Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Barum Bravuris 2 205/60 R16 92 H

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 205/60 R16

Reifengröße:
205/60 R16
Geschwindigkeitsindex:
H = max 210 km/h
Tragfähigkeitsindex:
92 = max 630 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    E C 71 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.0 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 8 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.6
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.6
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.2

8 Personen haben beweretet

  • 5 2 Personen
  • 4 5 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

87% Kunden empfehlen diesen Reifen

87%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4584 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 8 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 125000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/60 R16

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ein wenig lauter als die vorherige Continentale, aber es ist eine Economy-Klasse. Insgesamt positive Bewertung. Die nächsten werden wahrscheinlich auch Baruma sein.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/35 R18

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe für die letzten 7 Jahre 2 Barum Bravuris hatte, und sie haben ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis gewesen. Habe ich es Wohnungen zu laufen, nachdem ich das Auto für 18 Monate hatte. Der Satz, den ich vorher hatte nahm 22.000 Meilen auf der Rückseite und einer der Fronten noch nach 28.000 (ein weiterer Vorwärts mit enormen Grube platzen). Mein Auto Griffe gut in den Kurven, so dass ich dazu neigen, mehr Geschwindigkeit durch Kurven als einige andere Autos zu tragen (es Vertrauen hat inspirieren), also, während ich den Führerschein nicht denken, dass schnell Leute bemerkte, dass ich nicht zustande hängen . Mein Fahrstil aufgeteilt 50/50 zwischen der Autobahn und schnell kurvigen Landstraßen, so dass die Reifen schließlich die Führung viel setzen. Ich habe gehört, diese von Continental gemacht werden, und ich glaube es nicht. Große Nass- und Trockentraktion mit Haltbarkeit kombiniert. Kann nicht schief gehen für das Geld, und ich werde auf jeden Fall wieder kaufen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/35 R19

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Dies ist der dritte Satz Reifen Barum ich mitgebracht habe, und jede der anderen zwei Sätze haben 15.000-20.000 Meilen angegeben. Sie haben ein gutes Profil und Grip bei Nässe und haben keine Probleme bei eisigen Temperaturen entweder hatte. Guter Griff in den Sommermonaten. Straßenlärm ist gut und auf Augenhöhe mit den Top-Marken-Reifen. Ich würde diese Reifen empfehlen und werden von Continental.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/60 R15

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Meiner Meinung nach werden Reifen für alle Fahrer empfohlen. Ich bin schon ungefähr 5000km auf ihnen gereist. Ich fühle, dass ich weitere 20000 km auf ihnen kommen werde. Niedriger Preis, gute Qualität. Ich würde empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/60 R15

    Bewertung: 3.6

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Auf erschwinglich, gutes Handling in allem ruhig, sehr gutes Bremsverhalten und Handling. Schade, auf der Vorderseite meines Volvo V70 gelegt und haben eine kleine 20.000 km, noch eher ruhig Fahren und Autobahn gemacht.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Barum Bravuris 2 205/60 R16 92 H

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 71 dB