Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Bridgestone Potenza Adrenalin RE002 205/50 R15 86 W FR

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 205/50 R15

Reifengröße:
205/50 R15
Geschwindigkeitsindex:
W = max 270 km/h
Tragfähigkeitsindex:
86 = max 530 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    F C 71 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.0 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 7 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.9
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.1

7 Personen haben beweretet

  • 5 1 Personen
  • 4 4 Personen
  • 3 2 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

85% Kunden empfehlen diesen Reifen

85%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4225 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 7 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 58000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Nur außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich normalerweise nicht schreiben Bewertungen, aber weil im soo beeindruckt von der Band die ich hatte. Dies sind Ersatz für meine vorherigen Lauf Wohnungen, die ich in meinem E92 330d Coupé kennengelernt hatte, und wow, was für ein Unterschied. Old Run Wohnungen Straßenbahn habe ein wenig wegen der dickeren Seite sie waren zu laut und nicht gut behandelt werden. Diese neuen Potenzas frei mazing Griff wirklich gut, sie geben Ihnen Ich habe Vertrauen in den Ecken neigen dazu, schnell zu fahren und liebe meine Kurven, so dass ich war auf der Suche nach einer guten Band, die es ohne zu bezahlen über umgehen kann Chancen sieht Lauffläche groß nur allgemein das gesamte Erscheinungsbild des Reifens für das Auge sehr angenehm ist. Ich weiß nicht, wie lange sie dauern, aber mit fast 300 PS in Fahrzeugen mit Heckantrieb im lange raten, bin ich froh, wenn ich 6000-7000 Meilen ihnen bilden. Auf jeden Fall würde ich sie auch sehr empfehlen, und für den Preis kann man nichts falsch machen. Und natürlich ist das Service-Formular Oponeo war gut, ich hatte die Reifen innerhalb 24H AMAZING !!!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/50 R17

    Bewertung: 3.3

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Umgang mit der SIS wird nicht sehr schön, aber RUBBER TEIGS ist sehr schwer SO Die Tüpfel auf den Höckern in BROKEN ROAD KOMFORSUZ..BOZUK ROAD GEEIGNET FÜR NICHTLEISTUNG IN DER SUCHE NACH EINEM REIFEN, aber der Weg beschädigt, WENN SIE Komfort wollen, ist YAKLAŞMAYIN. Dış sind sehr schwierig, da AŞINIYOR.LAS nicht, dass STONE haben, ASPHALT ist AŞITIY :)) POTENZA adrenalin der BEN ER001 205 / 50R17 93W

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich möchte nicht übertreiben, aber endlich einen Reifen-Erben in die fantastische RE050 A gemacht haben (ich rede über Maßnahme, denn aus unbekannten Gründen haben sie sie um die Hälfte genommen.) Ich muss nur bewerten, ob sie den gleichen Verbrauch haben.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    kauft wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für den täglichen Gebrauch und die ungeraden Explosion auf einem Feldweg

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    In Verbindung mit der Marke BMW und die Band zu dieser Zeit kommt auch mit dem Namen und den Typ dieser Band ein Hit

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Bridgestone Potenza Adrenalin RE002 205/50 R15 86 W FR

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand F BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 71 dB