Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Hankook Ventus Prime2 K115 215/40 R18 85 V MFS

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 215/40 R18

Reifengröße:
215/40 R18
Geschwindigkeitsindex:
V = max 240 km/h
Tragfähigkeitsindex:
85 = max 515 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    E C 70 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 22 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

22 Personen haben beweretet

  • 5 5 Personen
  • 4 16 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4542 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 22 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 228000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/55 R19

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Reifen sind ein Ersatz für die Originale wie vom Fahrzeughersteller eingebaut. I 4 Reifen gekauft und wurden nur durch die beiden Hinterräder ersetzt werden, die Reifen fron die mit mehr als 36.000 Prämien zu diesem Zeitpunkt abgedeckt werden, sind immer noch gut, und mit etwa 5 mm von der Lauffläche auf der linken Seite. Die Reifen sehen gut aus auf das Fahrzeug und excllent Bremsen und Traktion. Werden auf jeden Fall wieder kaufen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/60 R16

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Aufgrund meiner Erfahrung, die nur A-Marken-Reifen für mein Auto (mindestens ein V, aber besser eine Anzeige W Geschwindigkeit -Kontinentales und Pirelli- relativ teuer und Michelin macht sie nicht mehr (dieser Preiskategorie). Darüber hinaus Hankook ist jetzt OE für brandneue Mercedes, aber -nach meiner Erlebnis- auch auf die Youngtimer Mercedes ausgezeichnete Wahl!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Das zeigte unerwartet eine gute Leistung in Bezug auf die Haftung. Sehr gute Griffigkeit in Kurven. Er rettete sogar unser Leben aus dem Kies der Flucht ich leicht sagen kann. Ein weicher Gummi. Sie brauchen nicht viel Heizleistung. Klingt ein bisschen hoch. Komfortabel zu bedienen. Sie können sogar milde Winterwetter, Schnee oder Schneematsch verwenden ...

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/70 R16

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich fahre mäßig, daher fällt es mir schwer darüber zu schreiben, wie er sich beim Fahren verhält. Ich rutsche nie. Besonders gefällt mir, dass es im Vergleich zu früheren Michelin-Reifen leise ist. Die waren lauter. Ich rede natürlich von dem Eindruck, weil ich keine Messungen gemacht habe.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/55 R17

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Eine wirklich gute Qualität Reifen zu einem vernünftigen Preis. Ich Hankooks auf ein paar Autos hatten und würden dies auch weiterhin tun, das tue ich etwa 20k Meilen pro Jahr für jedes Wetter und alle Arten von Fahren, Stadt, Autobahn und Kiesparkplätze etc ....

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Hankook Ventus Prime2 K115 215/40 R18 85 V MFS

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 70 dB