Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Hankook Ventus V12 evo2 K120 225/45 R17 94 Y XL, MFS, ZR

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 225/45 R17

Reifengröße:
225/45 R17
Geschwindigkeitsindex:
Y = max 300 km/h
Tragfähigkeitsindex:
94 = max 670 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label: Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 42 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

42 Personen haben beweretet

  • 5 19 Personen
  • 4 19 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 2 Personen
  • 1 1 Personen

97% Kunden empfehlen diesen Reifen

97%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3217 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 42 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 356000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Große Reifen, ich mache lange Strecken 300-600 km, hauptsächlich Autobahnen und die Stadt. Ihr Konsum ist minimal. Ich fahre ruhig, aber manchmal aggressiv. Sie lassen Wasser sehr gut ablaufen. Sie verlieren nicht an Traktion, was wichtig ist. Nun, dieser Blick! Ich kann es nur empfehlen! Ein weiterer Vorteil ist, dass sie gestärkt werden! Und sie haben einen Felgenschutz am Rand!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 2.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Trotz den Kauf dieser Anleihen für ihre A-Rating auf dem Griff, ich denke nicht viel Grip dort alles an. Die sehr Budget-Reifen, die ich hatte hatte vorher viel mehr Grip. War sehr enttäuscht so viel mehr für so viel weniger bei der Bezahlung.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich bewerte die Haltbarkeit nicht, sie sind zu wenige Kilometer gefahren, das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sie halten das Auto perfekt trocken und nass. Ich würde empfehlen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Nach ein paar tausend Fahrern kann ich sagen, dass die Reifen empfehlenswert sind, sie sind leise und sie sind auch auf nassen Oberflächen sehr kühl. ich empfehle

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Dies sind wirklich gute Bands, die sie hatten früher vierten Jahrestag Golf markieren und sie waren ausgezeichnet, sehr langlebige Qualität Band

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Hankook Ventus V12 evo2 K120 225/45 R17 94 Y XL, MFS, ZR

Keine Beschreibung

Label

Label Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A
Kod QR

Hankook

1015402

225/45 R17 94 Y

C1

71

  • Hankook
  • Ventus V12 evo2 K120
  • 225/45 R17
  • 94
  • Y
  • C
  • A
  • B
  • 71 dB
  • Nein
  • Nein
  • XL
Produktinformationsblatt