Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Imperial Ecodriver 3 205/55 R16 91 V

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 205/55 R16

Reifengröße:
205/55 R16
Geschwindigkeitsindex:
V = max 240 km/h
Tragfähigkeitsindex:
91 = max 615 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    E C 70 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.1 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 25 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.8
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.9
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.2

25 Personen haben beweretet

  • 5 9 Personen
  • 4 13 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 1 Personen

96% Kunden empfehlen diesen Reifen

96%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3135 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 25 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 161000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Haben diese Beziehungen schon jetzt öfter hatte und bin sehr zufrieden. Wenig oder kein Rauschen und gute Leistung. Mit meiner dennoch temperamentvolles Fahren pres ted gut der Reifen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 3.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Es hält mich zu trocknen, aber nicht mit nassem Asphalt übertreiben. regelmäßiger Verzehr

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Preis-Leistung gut Trend sehr gut. Kann breit mit gutem Gewissen empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 1 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Große Reifen, langlebig und sehr komfortabel absolut zu empfehlen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/60 R16

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Reifen fahren auf einer Gabel mit 4x4, ich habe auf ihnen ein paar Meilen gemacht und das sind meine ersten Reifen auf diesem Auto, also habe ich keinen Vergleich, aber sind leise, die Lauffläche verschwindet nicht in den Augen wie im Fall von Dunlops Ich habe in einem anderen Auto. Meine Meinung ist, dass es sich nicht lohnt, für die Marke zu viel zu bezahlen, ich empfehle imperial, und ich werde auch imperial für das zweite Auto kaufen, weil es nichts Besseres zu diesem Preis gibt!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Imperial Ecodriver 3 205/55 R16 91 V

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 70 dB