Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Ling Long Greenmax 265/30 R19 93 W

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 265/30 R19

Reifengröße:
265/30 R19
Geschwindigkeitsindex:
W = max 270 km/h
Tragfähigkeitsindex:
93 = max 650 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 3.9 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 9 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.4
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.5
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.2

9 Personen haben beweretet

  • 5 2 Personen
  • 4 5 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 1 Personen

77% Kunden empfehlen diesen Reifen

77%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3679 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 9 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 77000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/50 R16

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Der Linglong Greenmax ist eine gut aussehende Band, die ich glaube, geben so gut eine Darstellung einer der Top-Markenreifen, aber weniger als die Hälfte des Preises. Ich bin sehr glücklich mit ihnen, und sie werden den Gurt meiner Wahl, wenn ich Ersatz benötigen, kann ich ihnen nichts auszusetzen und würde jedem empfehlen, der gerne eine Standard kleine oder Familienfahrzeug antreibt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 165/60 R14

    Bewertung: 1.2

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Noch nie so schlecht Reifen. folgende Tracking-LKW auf der Autobahn, rutschen in der Kurve bei nassem Wetter, mit Schnee max. 30 Stundenmeilen, Reifenprofil, kaufte Ende April 2013 nun nach ersetzt, angetrieben von weniger als 7500 km.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R19

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe seit über 3 Jahren diese Marke Reifen wurden mit jetzt, da ich habe jetzt eine Last 14 Jahren habe ich durch eine Menge von verschiedenen Marken von Reifen gewesen und meines Wissens gibt es wie jeder so gut ist, das ging

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/35 R18

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    wenn ich sehe, was es kostet und was Sie dafür bekommen, ist eine exzellente Band und eine Empfehlung wert folgende meine Reifen sind auch von der gleichen Marke.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/50 R16

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr zufrieden. Ich werde noiemand eine teurere Marke Band empfehlen sich zu nehmen. Für viel weniger, sind Sie nicht viel schlechter.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Ling Long Greenmax 265/30 R19 93 W

Keine Beschreibung