Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Matador MPS125 225/65 R16 112/110 R C

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 225/65 R16

Reifengröße:
225/65 R16
Geschwindigkeitsindex:
R = max 170 km/h
Tragfähigkeitsindex:
112/110 = max 1120 kg
Saison:
Ganzjahresreifen
Fahrzeugtyp:
Transporterreifen
  • Label:
    E C 72 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 2 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.6
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.3
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

2 Personen haben beweretet

  • 5 0 Personen
  • 4 2 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4380 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 2 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 25000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Kosten.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/65 R16

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Die Reifen wurden auf der Vorder- und Hinterachse auf einem langen Radstand VW T5 montiert. Wurden vor dem Winter gekauft. Nach der Winter Vorder- und Rückseite umgekehrt. Habe jetzt nach unten 150.000 km und bin absolut zufrieden. Die Reifen sind in den Fernverkehr mit wechselnden Lasten von leer bis max. Nutzlast. Für Kuerierdienste absolut empfehlenswert!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R16

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe die Reifen für VW gekauft. Ich habe ihnen nicht viel getan, aber im Moment bin ich sehr glücklich mit ihnen. Der Preis ist niedrig und die Qualität ist sehr gut.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Matador MPS125 225/65 R16 112/110 R C

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 72 dB