Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nankang AS 1 235/40 R19 96 Y XL, ZR

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 235/40 R19

Reifengröße:
235/40 R19
Geschwindigkeitsindex:
Y = max 300 km/h
Tragfähigkeitsindex:
96 = max 710 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label: Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.1 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 8 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.9
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.8
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.2

8 Personen haben beweretet

  • 5 2 Personen
  • 4 6 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4579 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 8 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 97000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/45 R18

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Auto serienmäßig mit einer hohen Prämie bewertet Reifen kam, habe ich in der Band spielen seit mehreren Jahren gearbeitet, ich habe etwa 15 Jahren in den Handel. Mein erster Rat war, zu versuchen und neue Premium-Reifen zu einem guten Preis bekommen, aber im Laufe der Jahre, wie Reifen haben Nankang große Fortschritte in der Reifenherstellungsverfahren hergestellt, wie bei allen Motorsport sind Teams finden sie es sehr schwierig, Unterschiede die Leistung und Flexibilität ihrer Rennreifen, diese Technologie und Prozesse zu trennen sind uns den durchschnittlichen Nutzer eines Produkts, übergeben sie testen, auch wenn einige sagen, dass alles, was Sie zahlen in vielen Fällen genannt wird dies wahr ist, aber meiner Meinung nach, wie Reifen nankangs AS1 ein sehr wettbewerbsfähiges Produkt zu tun, dass und wird auch weiterhin mit ihren großen Vettern in einer Welt zu tun, die sich um eine anständige Band von großem Wert erfordern, die die Welt hilft ...

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/60 R17

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Eine ausgezeichnete Reifen fehlerlos mit Vermeidung Fähigkeiten auf trockener oder nasser einfach außergewöhnlich, gleichmäßige Abnutzung der Lauffläche ist sehr gut (auf der Vorderseite eines Diesel sie mit der qashqai 30 000km flirten werden) .Ich war so froh, dass ich alle Web-Verkäufer ausgegeben finde ihn. Auf meinem weit besser Fahrzeug als die Anstiege der Ursprung (dem Eigentümer von Qahsqai mit Verschleiß sehr ausgeprägten äußeren Lauffläche vorne und hinten wissen nun, dass ihre Rahmen in Ordnung ist, aber die ursprünglichen Reifen sind lausig in diesem Punkt) Ich kann es sehr empfehlen und ich hoffe, dass die Website wird dieses Modell folgen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/60 R17

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Eine ausgezeichnete Reifen fehlerlos mit Vermeidung Fähigkeiten auf trockener oder nasser einfach außergewöhnlich, gleichmäßige Abnutzung der Lauffläche ist sehr gut (auf der Vorderseite eines Diesel sie mit der qashqai 30 000km flirten werden) .Ich war so froh, dass ich alle Web-Verkäufer ausgegeben finde ihn. Auf meinem weit besser Fahrzeug als die Anstiege der Ursprung (dem Eigentümer von Qahsqai mit Verschleiß sehr ausgeprägten äußeren Lauffläche vorne und hinten wissen nun, dass ihre Rahmen in Ordnung ist, aber die ursprünglichen Reifen sind lausig in diesem Punkt) Ich kann es sehr empfehlen und ich hoffe, dass die Website wird dieses Modell folgen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 165/55 R14

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Generell habe ich diese Reifen aus der Ferne angefahren, bin aber angenehm überrascht. In den Ecken bleiben sie gut auf der Straße. Ich reiste über 8.000 von ihnen. km in der Saison und außerhalb der Stadt, entlang Bergstraßen, oft mit Löchern und sind sehr gut.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/40 R18

    Bewertung: 3.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sie reagieren nicht so sehr auf Wasser, wie mir gesagt wurde. Reifen mit dynamischem Fahrverhalten tragen schneller als High-End-Reifen. Reifen genau richtig für ein paar Züge.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Nankang AS 1 235/40 R19 96 Y XL, ZR

Keine Beschreibung

Label

Label Rollwiderstand D BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C
Kod QR

Nankang

JB451

235/40 R19 96 Y

C1

71

  • Nankang
  • AS 1
  • 235/40 R19
  • 96
  • Y
  • D
  • C
  • B
  • 71 dB
  • Nein
  • Nein
  • XL
Produktinformationsblatt