Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nankang NS 20 235/40 R17 90 W ZR

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 235/40 R17

Reifengröße:
235/40 R17
Geschwindigkeitsindex:
W = max 270 km/h
Tragfähigkeitsindex:
90 = max 600 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    E C 72 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.0 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 23 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.9
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.9
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.0

23 Personen haben beweretet

  • 5 4 Personen
  • 4 15 Personen
  • 3 3 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

95% Kunden empfehlen diesen Reifen

95%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3233 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 23 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 146000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Reifenaussehen.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/50 R17

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich kaufte diese Reifen auf eine Empfehlung von einem Freund, und sie hat uns nicht enttäuscht! Iv immer verwendet Markenreifen, so war dies meine erste unbekannte Marke. Sie sind sehr gut auf nasser und trockener Fahrbahn, aber auch sehr beruhigend durch die Kurven. Ich habe auch bemerkt, wie viel besser tragen Sie von ihnen erhalten werden, Iv mit ihnen rund 3000 Meilen getan und sie ließen noch viel Leben, aber wie bei "Premium" Marken, die ich wahrscheinlich sie jetzt würde darüber nachdenken, zu verändern. Das einzige, was ich sie auf einer leichten Erhöhung der Straßenlärm bemängeln könnten, aber das ist sehr negleable. Ich werde diese Links an Freunde und Familie empfehlen und sie werden mit mir wieder.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 285/30 R19

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich reparierte meine Aluminiumräder, also warum ich wollte, dass meine Reifen wechseln, war ich zunächst wegen der gemischten Kritiken auf Webseiten, aber ich habe die Chance, und ich muss es zahlen. Mein einziger Kritikpunkt ist, wenn ich über Unebenheiten fahren, es ist laut. Ich werde diese Bands werden zu empfehlen,

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/40 R18

    Bewertung: 3.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Reifen sind sehr gut in ihrem Preis. Persönlich habe ich nicht mehr als 10.000 an ihnen gearbeitet. km, aber so viel wie ich bestanden habe, werde ich kein schlechtes Wort sagen und ich kann es ehrlich empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/40 R20

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich würde nicht zu verwenden, zögern wieder Oponeo, in drei Tagen geliefert zugelassen es mir £ 10 pro Reifen kostete sie Einbau zu haben, aber immer noch ein gutes Geschäft.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/35 R18

    Bewertung: 3.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Es ist schwer, deine Meinung zu schreiben, weil meine Reifen etwas anders verwendet werden :) Für alle Fans von Tuning, Zügen usw. - einer der am besten dehnbaren Reifen :)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Nankang NS 20 235/40 R17 90 W ZR

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 72 dB