Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Pirelli P1 Cinturato Verde 195/65 R15 91 H

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 195/65 R15

Reifengröße:
195/65 R15
Geschwindigkeitsindex:
H = max 210 km/h
Tragfähigkeitsindex:
91 = max 615 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    C B 69 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.5 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 37 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.4
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.5

37 Personen haben beweretet

  • 5 19 Personen
  • 4 18 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3031 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 37 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 343000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich kaufte wegen des guten Rufs der Marke Pirelli teurere Reifen und wurde nicht enttäuscht. Nachdem ich ein Auto gekauft hatte, verbrachte ich ein Jahr mit alten Wintersportwagen. Dann kaufte ich Nokian Winterreifen und der Fahrkomfort stieg enorm. Im Vergleich zu den alten waren sie leiser und hielten das Auto besser auf der Straße. Aber Pirelli Reifen sind noch besser. Ich weiß, dass man Winter und Sommer nicht vergleichen sollte, aber ich bin im Spätherbst auf eine Sommerfahrt gegangen, als die Temperaturen auf etwa 0 ° C gefallen sind und ich nicht die Verschlechterung des Fahrverhaltens sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn spürte. Die Pirelli Sommerreifen sind auch sehr leise. Wenn du durch die Stadt fährst, kannst du sie kaum hören, aber vorbeifahrende Autos. Bei höheren Geschwindigkeiten hörte ich sie nicht mehr durch die Luft. Kurz gesagt: das Geld wert, empfehle ich.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich benutze dieses Reifenmodell zum zweiten Mal. Die vorherigen kollidierten nach 4 Jahren, von denen zwei Jahre während des ganzen Jahres verwendet wurden (ungefähr 2 mm blieben bis zur Markierung, die die Notwendigkeit anzeigt, den Reifen zu ändern). Hohe Laufleistung bei neuen Reifen im Vergleich zur Konkurrenz. Sehr gute Fahrbarkeit. Das Volumen des Reifens auf gutem oder mittlerem Niveau. Abgesehen von Eis, mit Allradantrieb in verschneiten Bedingungen, führen sie sensationell. Im Vergleich zu FULDA (das ich zuvor erfolgreich eingesetzt habe - auch ein guter Reifen), stoßen sie viel langsamer aufeinander. Fulda dauerte drei Saisons. Die Tatsache, dass ich wieder das gleiche Reifenmodell gewählt habe, beweist, dass es mir recht gut geht. Moderates Fahren vor allem Stadt + Autobahn + Familienausflüge in der Umgebung.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich bin mit meinem Opel Zafirka auf meinen Pirelli-Reifen ca. 10.000 km gefahren. Manchmal bin ich mit 7 Personen und auf langen Strecken (5 Personen plus Gepäck) auf kürzeren Strecken gereist. Die Reifen sind wirklich cool, sie sind leise, sie halten sich bei trockenen und nassen Bedingungen gut auf der Straße. Es scheint mir, dass das Auto ein bisschen weniger Kraftstoff verbraucht. Nur eine Offenbarung, meine besten Reifen. Ich würde empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich freue mich - ausgezeichnete Note. Die Reifen haben mich von den ersten Kilometern an sehr beeindruckt. Bei Autobahngeschwindigkeiten sind sie merklich leiser als die vorherigen. Sie halten den eingestellten Fahrweg gut, sowohl gerade als auch in den Kurven. Das Laufflächensystem lässt auch bei starkem Regen leicht Wasser ab.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Leise Reifen, gute Straßenlage und vor allem das Fahren unter nassen Bedingungen sind problemlos möglich. Zum Beispiel, wenn man in kleine Pfützen fährt, gibt es keine Tendenz zu ziehen, wie die anderen Reifen, mit denen ich Kontakt hatte. Das Aussehen des Reifens ist keine Wahnsinn, aber das ist nicht, was die Reifen sind :-)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Pirelli P1 Cinturato Verde 195/65 R15 91 H

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 69 dB