Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Pirelli SottoZero Serie 3 225/60 R18 100 H

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 225/60 R18

Reifengröße:
225/60 R18
Geschwindigkeitsindex:
H = max 210 km/h
Tragfähigkeitsindex:
100 = max 800 kg
Saison:
Winterreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    E B 72 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.0 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 15 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.6
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.8
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.2

15 Personen haben beweretet

  • 5 4 Personen
  • 4 8 Personen
  • 3 2 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 1 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3489 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 15 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 147000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Haftung auf nasser Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/60 R18

    Bewertung: 3.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Gute Allround-Winterreifen - empfohlen von Subaru. Griffe gut auf Schnee und Eis (! Nur nicht Wunder erwarten) und Leckereien immer noch gut, wenn die Dinge aufzuwärmen und austrocknen - genau das, was in unserem veränderbare britischen Klima benötigt wird. So ruhig und komfortabel wie Standard-Sommerreifen auf Neuwagen (Bridgestone Dueler) geliefert.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R16

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Ich habe diesen Lauf in Großbritannien im vergangenen Jahr, die - in der Regel, dass nur das Auto in vier Winter beschlagen - nein, nicht Schneesicherheit haben. So kann ich nicht kommentieren, wie sie behandelt Schnee. Aber sie dreht sie das ganze Jahr über brillant ausgeführt - groß in der trockenen, groß in der nassen, gut in der 28C und ausgezeichnet unter Null. zu bequem und ruhig, und der Griff war konsistent. Der einzige Nachteil ist auf die Durchführung des ganzen Jahres zu tragen - ich habe weniger als einem Jahr von den bäumt (Fronten sind jedoch in Ordnung.) Ich, der bis auf die langen, heißen Sommer gehabt zu haben, gehen wir - und Laufwerk durchsetzungsfähig. So sind sie nicht wirtschaftlich für das ganze Jahr über verwenden, aber verwenden für Oktober- April vor dem Sommer sind sie ideal sind.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich bin schon mehr als 15.000 Kilometer auf den Reifen auf der Straße. Ich habe keine Probleme in den Ecken, wenn sie nass rutschen und die Beschleunigung ist in Ordnung, auch in sehr nassen Fahrban. Mit Winterreifen hat auch keine Probleme! Bei 15 cm Schneematsch auf der gesamten Straße habe ich keine Sorgen zu machen, dass ich die Kontrolle auf der Straße zu verlieren könnten. Selbst wenn der Reifen Aussehen bemerkt einfach, dass man mit einem qualitativ hochwertigen Produkt handelt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/55 R16

    Bewertung: 3.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Auf Straßen ghiacchiate (-20 °) und trocken (bis ca. + 10 °) fand ich einen guten Halt auf asphalto. Auf nassen oder frischen Schneefall hatte ich einige Probleme in dem Sinne, dass beim Bremsen spürte ich den Gummi Skaten Einen Moment. Aber überzeugt QMC mich und in der Tat habe ich bereits bestellt Pirelli Sommerreifen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/45 R17

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Reifen in Linie, für Leistung, mit denen von höherer Qualität, aber mit einem absolut gültigen Preis. Sowohl auf verschneiten Autobahnen als auch in den Bergen bei niedrigen Temperaturen und in der Stadt: Das Auto hat sich immer gut verhalten, exzellenter Grip bei Nässe und Neuschnee aber auch eisig.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Pirelli SottoZero Serie 3 225/60 R18 100 H

Der Pirelli SottoZero Serie 3 gehört zu der Oberklasse, die von seinen unübertrefflichen Leistungen zeugt.

Vorteile von Pirelli SottoZero Serie 3

  • Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen
  • Einwandfreie Griffigkeit auf jedem Untergrund
  • Verbesserter Komfort
  • Volle Stabilität
  • Kurvenpräzision
  • Abriebfeste Materialien

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 72 dB