Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Barum Bravuris 3HM

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Barum
Saison:
Sommerreifen
Label:
E C 71 dB
Mehr Informationen
4.3
Bewertung: Gut

Barum Bravuris 3HM beschreibung

Keine Beschreibung

Barum Bravuris 3HM kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 32 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

32 Personen haben beweretet

  • 5 10 Personen
  • 4 20 Personen
  • 3 2 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3141 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 32 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 314000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Hatten sie nicht für lange, aber für Sommerreifen, sie greifen auf dem nassen sehr gut in meinem Körper rollen Auto, aber es ist schwer und automatisch so langsam / wiegen es nach unten. Der Grund, warum ich kaufte es für eine war, die von Bord an der Innenwand eines Glasscherbe / Metall ersetzt werden musste, so dass ich ein wenig besorgt über die Stärke dieses, aber es ist das erste Mal, dass ich vier passenden Reifen hatten also durch andere 3HM ersetzt war mein einziger Wunsch. Sie scheinen in der Lage zu sein, sehr gut zu halten im Vergleich zu dem, was ich vor dem Druck hatte, aber ich weiß nicht, oder es kann ein Band von Einfluss sein, oder wenn es mehr bis zum Rand ist in einem guten Zustand. Nicht sicher über den Kraftstoffverbrauch, wie mein Auto hat ein undichtes CCV-System in Kombination mit Winterkraftstoff und kaltem Wetter. Außerdem sind dies die einzigen Bands, die ich habe auf diesem Auto hatte, so habe ich ihnen nichts zu vergleichen. Straßenlärm ist nicht so schlecht, nicht schlechter als andere billige Reifen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Hallo, ich habe zwei neue Barum Reifen gekauft, ich habe sie vorne eingebaut, ich habe über 10.000 davon gefahren. km des neuen hatte fast 9 mm Lauffläche jetzt hat 8 mm, Verschleiß auf der gesamten Oberfläche ist das gleiche. Ich werde zwei neue Reifen auf der Rückseite von Barum kaufen und ich werde für viele Jahre ein Set haben. Ich empfehle gute Qualität für gutes Geld.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/45 R18

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr gute Reifen für die Stadt und Autobahn. Preis und Qualität der Links zu China viel besser .Ich kann in der Nähe von Continental, Goodyear sagen. Ich benutze diese Reifen auf der Vorderachse. Lärm dieser Größe ist OK. Auf nasser Straße große Wasser vorbei ist kein Problem. Ich empfehle diese Bande.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R18

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr leise Reifen, das Geräusch ist nicht ermüdend. Sie arbeiten sehr gut auf trockenen und nassen Oberflächen. Früher bin ich auf viel teureren Yokohama gereist und ich bemerke den Unterschied im Verhalten des Autos nicht. Ich beurteile die Haltbarkeit nicht, weil ich nur die Saison gereist bin.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/45 R18

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich fuhr auf Reifen 10tys km sehr gut auf der Straße verhielten kann einen guten Griff und ziemlich viel Lärm, wenn Sie hohe Lauffläche haben. zu diesem Preis die besten Reifen hatte ich. lohnt sich nicht in teure Verbindungen mit Top-Regal Barum geht es sehr gut zu investieren

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Barum Bravuris 3HM

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
E | C | 71 dB
205/55 R16 91 H
E | C | 71 dB
205/55 R16 91 V
E | C | 72 dB
225/40 R18 92 Y
E | C | 72 dB
225/45 R17 94 Y
E | C | 72 dB
245/40 R18 97 Y
E | C | 70 dB
175/55 R15 77 T
E | C | 70 dB
175/55 R15 77 T
E | C | 70 dB
185/55 R15 82 H
E | C | 71 dB
195/45 R16 80 V

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 71 dB