Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Pirelli P7 Cinturato Blue

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Pirelli
Saison:
Sommerreifen
Label:
B A 72 dB
Mehr Informationen
4.6
Bewertung: Empfehlenswert

Pirelli P7 Cinturato Blue beschreibung

Keine Beschreibung

Pirelli P7 Cinturato Blue kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.6 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 10 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.4
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.7

10 Personen haben beweretet

  • 5 7 Personen
  • 4 3 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

90% Kunden empfehlen diesen Reifen

90%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3015 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 10 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 119000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Reifen haben eine ausgezeichnete Fahrbarkeit, aber die Haltbarkeit ist definitiv nicht auf polnischen Straßen - innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf musste ich 3 (!) Reifen ersetzen. Ich fahre weder aggressiv noch abseits der Straße - normaler Gebrauch auf städtischen und außerstädtischen Straßen. Beim ersten Reifenschaden dachte ich - ok, vielleicht bin ich in das Loch gefahren und habe es nicht bemerkt, aber beim nächsten Mal habe ich darauf geachtet, ob ich in eine monströse Furche gefallen bin. Dies geschah jedoch nicht und ein Reifen erschien auf dem Reifen, was bedeutete, dass der Reifen automatisch in den Korb gehen musste. Nach dem Austausch gegen Bridgestons kam diese Situation nicht wieder vor. Zusammenfassend - wenn jemand nur fährt und nur auf Autobahnen und neuen Stadtstraßen fährt, empfehle ich es - Straßen kleben aneinander. Auf Straßen außerhalb der Stadt - offensichtlich asphaltierte Straßen - werden Reifen sehr schnell weggeworfen. Zusammenfassend - wenn jemand nur fährt und nur auf Autobahnen und neuen Stadtstraßen fährt, empfehle ich es - Straßen kleben aneinander. Auf Straßen außerhalb der Stadt - natürlich auf Asphaltstraßen - werden Reifen sehr schnell weggeworfen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R16

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr gute Reifen, in der EU produziert, hohe Qualität. Sie könnten ein schöneres Profil haben, aber ich verstehe, dass hohe Qualität auch von diesem Profil resultiert. Ich glaube, dass sie unter allen Bedingungen sehr gut abgeschnitten hat.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich schwöre bei diesen Reifen Grip, Handling, in der Lage, die Kraft bei Bedarf zu setzen und sie nicht verlieren Druck im Laufe der Zeit! sehr glücklich :).

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich mache etwa 1500 km pro Monat, ich beschwere mich nicht über die Qualität der Reise, den Zustand der Reifen. Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/40 R18

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich kann nichts Schlechtes sagen. Brilliant-Reifen in allen Aspekten. Eines der besten, die ich je in meinem Auto haben, hatte also nicht das Beste.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Pirelli P7 Cinturato Blue

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
B | A | 71 dB
205/60 R16 92 H
B | A | 71 dB
205/60 R16 92 V
B | A | 71 dB
205/60 R16 92 H
B | A | 71 dB
215/50 R17 91 W

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand B BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A 72 dB