Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Sava Eskimo S3+

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Sava
Saison:
Winterreifen
Label:
C C 68 dB
Mehr Informationen
4.1
Bewertung: Gut

Sava Eskimo S3+ beschreibung

Der Sava Eskimo S3+ wird den winterlichen Straßenverhältnissen gerecht und ist für verschiedene Personenkraftwagen vorgesehen. Der Reifen gehört zu der Budgetklasse, die sein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis verspricht.

Der Sava Eskimo S3+ ist mit den festen Schultern versehen, die eine präzise Kurvenfahrt sicherstellen. Der reduzierte Rollwiderstand bürgt für einen niedrigen Spritverbrauch, was wiederum zum gesunkenen Kohlendioxidausstoß beiträgt. Der Reifen entspricht den geltenden EU-Direktiven, die den Umweltschutz betreffen.

Überdies zeichnet sich der Sava Eskimo S3+ durch sehr leise Fahrgeräusche aus, was den Fahrkomfort enorm verbessert.

Der Sava Eskimo S3+ verfügt über das laufrichtungsgebundene Profil, dank dem ein erstklassiger Grip auf jeder Oberfläche zu erreichen ist. Die breiten Wasserkanäle verursachen, dass die Aquaplaninggefahr auf ein Minimum reduziert wird. Die solide Konstruktion des Profils ist gegen mechanische Beschädigungen beständig und garantiert ein stabiles Lenkverhalten sogar auf unebenem Untergrund.

Der Sava Eskimo S3+ wurde aus den abriebfesten Materialien entwickelt, die einen hohen Anteil an Silica aufweist. Dadurch wird die Performance auf nassem Untergrund bedeutend verbessert. Das Bremsen verläuft auch einwandfrei. Die Materialien behalten ihre flexiblen Eigenschaften sogar bei Minustemperaturen. Dadurch erreichen Sie die verlängerte Lebensdauer des Reifens.

Sava Eskimo S3+ kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.1 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 12 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.8
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.8
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.2

12 Personen haben beweretet

  • 5 4 Personen
  • 4 4 Personen
  • 3 4 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

91% Kunden empfehlen diesen Reifen

91%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4895 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 12 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 150000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Fahrt auf Schnee und Eis.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Diese Reifen haben mir klar gemacht, dass ich meine Reifen bisher überbezahlt habe. Ich habe immer nach Reifen mit besseren Parametern gesucht, und hier frage ich. Die Reifen sind vielleicht nicht auf dem Etikett, aber vor zwei Jahren hatte ich Fulda im selben Auto, ich zahlte 400 Zloty mehr für eine Reihe von Reifen und sie waren nicht besser. Es gab keinen Schnee und ich würde nicht fahren. Sie sind sehr gut auf nass, sie sind wirklich kühl auf trockener. Ich empfehle jedem und schaue nicht wirklich auf diese Etiketten, sie haben eine schlechte Reproduktion im Leben.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr gute Reifen in jeder Hinsicht, angemessene Qualität für den Preis, nichts mehr hinzuzufügen. Während der ersten Saison gibt es keinen Reifenverschleiß mehr. Was mich im Winter beim Fahren auf einer Gletscheroberfläche sehr überrascht hat, war, dass ich beim Anfahren und Bremsen nicht das geringste Problem hatte. Ich empfehle wärmstens jedem, der sicheres Fahren schätzt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr gute Donuts. Der Preis ist in Ordnung. halten unglaublich gut auf Eis, Schnee und Matsch -zaspy kein Hindernis ist. Ich habe zwei Autos auf diesen Reifen und ich bin sehr glücklich. Eine Offenbarung für mich, ich sehe keinen Unterschied zwischen ihnen und CONTINENTALAMI auf dem Auto meines Sohnes -In neben dem Preis !!!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 3.2

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Künstler Extrem im Winter. Ausgezeichnet auf Schnee. Ganz gute Leistung auf dem Eis. Schwächen auf nasser Fahrbahn. Zufriedenstellende Leistung auf trockener Fahrbahn. Ein zu hoher Verschleiß! Bei Kilometer von etwa 20.000 Reifen nur bei 3,5 mm Profil angetrieben. Für Vielfahrer einen schlechten Reifen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Mit den Reifen bin ich sehr glücklich. sehen viel Obwohl die durchschnittliche Regal, verhält es besser als viele Premium-Reifen. Geben Sie einfach großen Griff unter allen Bedingungen. Interessanterweise habe ich eine Menge von weniger Kraftstoffverbrauch als im Sommer Uniroyalach Rainsport 3.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Sava Eskimo S3+

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
C | C | 68 dB
205/55 R16 91 T
C | C | 68 dB
205/55 R16 91 T
D | C | B 72 dB |
195/65 R15 91 T
E | E | 69 dB
195/65 R15 95 T
D | C | B 71 dB |
175/65 R14 82 T
D | C | B 71 dB |
185/65 R15 88 T
E | C | B 71 dB |
155/65 R13 73 Q
E | C | B 71 dB |
155/65 R13 73 Q
E | C | B 71 dB |
155/65 R14 75 T
E | C | B 71 dB |
155/65 R14 75 T

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 68 dB