Continental Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus
Continental AG ist einer der grössten Lieferanten für die Automobilindustrie weltweit. Das Angebot des Produzenten umfasst Sommer- und Winterreifen der Premium-Klasse, aber auch Bremssysteme, Elemente für Antriebssysteme und Fahrgestellen sowie Elektro-Baugruppen für die Automobil-Industrie. Continental ist Marktführer bei der Reifenproduktion in Europa, wo sogar 32% der Erstausrüstung (OEM) stammt von ihm. Rigorose Tests, denen alle Produkte dieses deutschen Produzenten unterzogen werden, sind die Garantie für die höchste Qualität. Dies wird durch die Erlangung der Betriebszulassung der grössten Marken der Automobil-Branche bestätigt, u.a.: Daimler AG, BMW, General Motors, Ford, Porsche usw. Seit vielen Jahren nimmt Continental einen Spitzenplatz bei Reifen-Tests des deutschen ADAC und der beliebtesten Automobil-Magazine ein. Allein im Jahr 2012 siegten Reifen mit dem Logo von Continental in 12 Tests der beliebtesten Reifengrössen. Die Test-Veranstalter betonen jedes Mal die sehr guten Leistungen der Reifen von Continental, insbesondere beim Bremsen auf nasser Fahrbahn und beim Einfluss auf den Kraftstoffverbrauch. Continental hat seine Tätigkeit 1871 aufgenommen. Gegenwärtig befindet sich der Hauptsitz der Firma in Hannover. Zum Konzern gehören solche Marken wie: Barum, Semperit, Uniroyal, General Tire und Viking. Der Konzern verfügt weltweit über 22 Produktionsbetriebe und Forschungs- und Entwicklungszentren (u.a. in Deutschland, Frankreich, Portugal, Russland und Rumänien). Seit vielen Jahren ist die Marke Continental die grössten Fussballevents der Welt, z.B. der Fussball-EM der UEFA 2016 in Frankreich oder des FIFA World Cup Brazil 2014.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Continental:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Continental. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Dariusz Mędrecki 4.2 111150

    Continental ContiPremiumContact 2 195/50 R15

    Der intelligente Reifen hat zwei verschiedene Größen, glücklicherweise wurde alles durch den Schuss gesteuert und der Reifen wurde per Kurier an die Anlage geliefert, die nach dem vereinbarten Plan installiert wurde. Die Reifen schützen die Felgen, was beim smart wichtig ist, denn nach dem "Fangen des Gummis" schützen die Alufelgen (Smart hat kein Reserverad mehr). Ich empfehle sie, weil dies der zweite Satz ist und es ihnen gut geht. Ich habe beide Größen auf oponeo und bin mit der Transaktion zufrieden. Mehr >
  • Joker 5.0 11111

    Continental ContiSportContact 5 225/50 R17

    Ich bin mit diesen Reifen nicht viel gefahren, weil die alten Reifen nicht bis zum Ende der Saison anhielten. Im vorherigen Auto hatte ich das gleiche Modell und über 25.000 gedeckt. km. Die Reifen geben unter allen Bedingungen guten Grip! Ein zusätzlicher Vorteil ist der schützende Rand der Felge. Wenn es um das Tragen geht, denke ich, dass es hauptsächlich vom Fahrstil abhängt, aber ich bin glücklich. Ich fahre nicht so aggressiv, sondern eher dynamisch, und die Reifen haben 3 Saisons friedlich gedauert und sie mit dem Auto verkauft, weil sie noch 7 mm Profil hatten. Mehr >
  • Paddy T. 4.8 111150

    Continental SportContact 6 225/35 R19

    Ich habe 19-Zoll-Räder mit einem Seitenverhältnis von 30 oder 35; Natürlich gibt es nicht viel Platz für Flex in der Reifenwand, aber die Montage dieser Reifen hat die Fahrt und das Handling meines Autos verändert. Ich habe jetzt mehr Selbstvertrauen, das Auto zu schieben, wegen der Rückmeldung, die die Reifen bieten, eine Konkurrenz über die Run-Flats, die ich vorher hatte. Der Griff ist hervorragend mit einer progressiven Flucht aus dem Hinterteil, wenn Sie scharf fahren. Dies ist der vierte Satz von Continentals, den ich in meinem Auto gemacht habe und seitdem habe ich nicht das Bedürfnis verspürt, etwas anderes zu betrachten. Mein Auto ist leiser, komfortabler und schneller in den Mehr > Kurven als direkte Folge des Ersatzes meiner Bridgestone Runways durch die ContiSports.
  • DaZi 4.4 111150

    Continental ContiPremiumContact 5 195/65 R15

    Reifen für den Preis als sehr empfehlenswert. Getestet unter verschiedenen Bedingungen - vom Stadtzentrum bis zu den Autobahnrouten, von der Dürre bis zum völligen Regen. Jedes Mal, wenn die Reifen funktionierten. Es gibt keine erhöhte Verbrennung - sogar etwas kleiner als bei früheren, auch ein weiteres Plus. Es ist noch zu früh, um die Haltbarkeit zu beurteilen, aber ich denke eher gut. Mehr >
Reifen finden Continental