Firemax Reifen

Firemax Reifen

Leider haben wir derzeit keine Reifen Firemax auf Lager.


Schauen Sie sich die Reifen von über 100 anderen Herstellern an.

Reifen suchen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Firemax:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Firemax. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Andre Segler 4.7

    Firemax FM601 205/55 R16

    Ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl mit den Reifen. Schnelle Kurven sind sehr gut bearbeitbar und die Dämpfung mit Unebenheiten auch angenehm .. Im Regen bemerkte ich einen guten Halt nur im Grenzbereich mit scharfem Bremsen reißt den Kontakt aus. Aber immer noch ein mit gutem Gewissen empfiehlt den Reifen weiter. Mehr >