Firestone Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Firestone:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Firestone. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Krzysztof Bartnik 4.5 111150

    Firestone Winterhawk 3 175/65 R14

    Ich bin mit diesen Reifen ca. 5.000 km gefahren. Auf nassem und trockenem Untergrund, auf Schnee oder Eis, machten sie natürlich sehr gute Winterreifen. Sie haben mich nie im Stich gelassen und sind nicht beschädigt, sie sind leichter als der Durchschnittsreifen. Ich würde diese Reifen jedem empfehlen. Mehr >
  • stn 4.5 111150

    Firestone Winterhawk 3 165/65 R15

    Frau lief den ganzen Winter. Sowohl im Trockenen als auch im Schnee verhalten sich die Lenden sehr gut. Ein bisschen schlechter im nassen aber immer noch viel besser als die vorherigen. Es gibt kein Problem mit ihnen, wenn sie ruhig fahren. Nach der Abdeckung des gesamten Winters sind praktisch keine Gebrauchsspuren sichtbar. Ich empfehle es auf jeden Fall! Mehr >
Reifen finden Firestone