General Reifen

General Reifen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu General:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein General. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Ray Mullaney 4.2

    General GRABBER AT2 255/70 R15

    Ich habe diese Bänder hatte und als ich neu war, wurde ich von einer Reihe von Händlern gesagt, dass sie nicht mehr zur Verfügung, aber ich fand oponeo auf Linie überprüfen sie aufgerufen, sagten sie mir, dass sie hatten so bezahlte ich sie in diesem Lager in Deutschland auf der Leitung und zwei Tage später kamen sie. Ich empfehle diese Reifen und oponeo. Mehr >
  • C.A.Lowe 5.0

    General GRABBER AT2 215/65 R16

    Verdammt diese Reifen sind gut, sie kaufte den Schnee, den wir in der Nachbarschaft Spitze zu bekommen, und sie erwies sich als ausgezeichnet zu sein, ging durch einen Fuß und Schnee ohne Probleme. Die Reifen sind nicht so laut, wie ich zu der Annahme verleitet, in der Tat glaube ich, dass sie sehr ruhig sind, insgesamt würde ich auch diese Anleihen als die beste, und ein ziemlich guter Wert bewerten. Mehr >
Reifen finden General