Goodride Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Goodride:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Goodride. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Ivo B. 4.7 111150

    Goodride SW608 215/60 R16

    Ich fahre meistens in Prag, aber ich habe ein paar längere Fahrten (ca. 1.500 km) von Autobahnen in Deutschland und Polen. Die Reifen verhalten sich viel besser als ich für den Preis erwartet. Ausgezeichnete Halt auf trockenen, nassen und verschneiten Straßen. Geschwindigkeit von 170 km / h auf einer Autobahn in Deutschland während der schweren regen, der Schnee war kein Problem. Dennoch ist es abscheulich Schneematsch bedeckt Fahrbahn war, hielt das Auto ", wie genagelt." Auch auf verschneiter Straße hält hervorragend. Im nassen haben sie einen etwas schwächeren Griff beim Start, aber Kurven und beim Bremsen hält auch in Situationen, in denen es zu einer Kollision bei höher Mehr > Geschwindigkeiten erfordern scharfe Ausweichmanöver. Erhöhte Lärm, die so typisch für Winterreifen, habe ich nie bemerkt. Sommerreifen sind Goodyear Efficientgrip Performance, die auf dem Auto waren, wenn Sie es kaufen. Rv 2014 Opel Astra ST 1.7 TDCI 81 kW, reiste 61.000 Kilometer. Von denen etwa 15.500 km im Winter auf Reifen Goodride. Ich auf jeden Fall empfehlen, diese Winterreifen.
Reifen finden Goodride