Goodride Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Goodride:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Goodride. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Ada 4.8 111150

    Goodride RP28 185/60 R15

    Ich empfehle Reifen! Früher fuhr ich Goodyear und ich sehe keinen signifikanten Unterschied in Brems- oder Kraftstoffkosten. Ich kann sie definitiv Leuten empfehlen, die kein Vermögen für neue Reifen ausgeben wollen und die Sicherheit und den Komfort des Fahrens schätzen. Der einzige Unterschied, den ich an der leichten Zunahme des "Rauschens" bemerkte, ist die weibliche Anfälligkeit für Details. Ich bin für sie jetzt ungefähr 5.000 km gereist und werde sicherlich lange Zeit dienen. Mehr >