Kormoran Reifen

Kormoran Reifen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Kormoran:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Kormoran. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • soultime 4.4

    Kormoran SUV Summer 225/55 R18

    Die Reifen sind sehr gut IMHO. Sie reisen auch bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten und gut reagieren beim Abbiegen. Der Lärm von der Straße ist gut, so dass insgesamt habe ich keine Probleme mit ihnen finden. Ich kann die 'Marken' Bemühungen nicht leisten, so mir Wert für Geld. Diese Reifen erfüllen all das, und ich würde sehr empfehlen. Mehr >
  • Siemsnsol 4.5

    Kormoran VANPRO 195/60 R16

    Ich fahre Taxi und ich muss zugeben, dass diese Bänder die Arbeit machen. Haben fast 20tousend Meilen auf sie gemacht, und sie sind immer noch stark. Ich bin nicht der langsamste und sorgfältigsten Fahrer, so dass ich weiß, dass sie es sehr gut tun. Auf der nassen sind sie viel besser, dass die Maschinen Fortunas und Griff sehr gut. Wenn ich finden them.again werde ich ohne zu zögern kaufen Mehr >
Reifen finden Kormoran