Kormoran Reifen

Kormoran Reifen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Kormoran:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Kormoran. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Grzegorz 4.2

    Kormoran VANPRO WINTER 225/75 R16

    Gute Fahreigenschaften, stabil auf nassen und eisigen Oberflächen. Es schafft auf Schnee und Schneematsch. Der perfekte Reifen für die Stadt und für kleine Fahrten (bis zu 15.000 km pro Jahr). Praktisch konkurrenzlos, nach 10.000 km minimaler Profilabnutzung, keine Schäden. Bei früheren Nokianern verbrauchte das Auto etwa einen halben Liter weniger Kraftstoff, aber der Preis gleicht diesen Unterschied aus. Bei größeren Laufleistungen lohnt es sich, in ökonomischere Nokiany zu investieren. Ein sehr erfolgreicher Kauf. EMPFEHLEN! Mehr >
Reifen finden Kormoran