Kumho Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus
Kumho – Land: Südkorea – Segment: Mittelklasse – Entstehungsjahr: 1960 – Eigentümer: Kumho. Südkoreanische Marke von Reifen der Mittelklasse, die PKW-Reifen produziert, sowie für SUV, leichte Lieferfahrzeuge, LKW, Busse und Flugzeuge. Als Gründungsjahr von Kumho wird 1960 angenommen, als die Gesellschaft Samyang Tire gegründet wurde, die 1978 ihren Namen zu Kumho Tire änderte. Gegenwärtig ist Kumho der dreizehntgrösste Reifenproduzent weltweit. Zu ihm gehören auch Marken wie Admiral, Marshal und Zetum. Die Schlüsseldaten: 1960 – in Yangdong in Südkorea entsteht die Firma Samyang Tire, 1961 – Produktion der ersten Autoreifen, 1965 – Beginn der Exporttätigkeit, anfangs nur in Asien, 1969 – Debüt des ersten Winterreifens, 1973 – Partnerschaft mit der Firma Uniroyal, deren Ziel es war, Radialreifen zu bauen, 1976 – Produktion der ersten Flugzeugreifen, 1978 – Samyang wandelt sich zu Kumho, unter dem neuen Firmennamen entstehen die ersten Radialreifen der koreanischen Marke, 1982 – Eröffnung des ersten Forschungszentrums von Kumho bei der Fabrik in Songjung, 1990 – Debüt auf dem Markt für High-Performance-Reifen, 1999 – Produktion des ersten Run-Flat-Reifens, mit dem man nach dem Durchstossen weiter fahren kann; Kumho ist die vierte Marke weltweit, die solche Reifen anbietet. Wissenswertes: Kumho heisst auf Koreanisch "heller See". Die Produktionskapazitäten der ersten Fabrik von Kumho in Yangdong waren sehr bescheiden – anfangs konnte die Arbeiter 20 Stück pro Tag produzieren. Neben Reifen ist die Firma Kumho auch auf Golfbälle spezialisiert.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Kumho:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Kumho. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Kamil R 4.8 111150

    Kumho Ecsta PS91 225/40 R18

    Hallo. Beim Kauf von Reifen wurde ich von der Tatsache geleitet, dass sie eine Felge haben, die die Felge schützt, was bei 18 "Zoll sehr wichtig ist. Die Reifen sind ein wenig zu hören, aber es gibt keine Tragödie für den Preis kann als ruhig, sehr gut angesehen werden auf der Straße läuft nicht mit hoher Geschwindigkeit, die für das Niveau der Drehung ist ein bisschen größer, aber mit einer solchen Felge ist es normal.Außerdem ist die Verringerung der Ungleichheit sehr cool, als ich ein Auto zu 18 "nur Reifen fuhr von einer anderen Firma, leider ritt es wie eine Leiter, weil jedes kleine Loch gefühlt wurde (mein Freund hat das gleiche Auto wie ich mit einer Serienfederung), die Mehr > gleichen Reifen sehen keine Abnutzung nach einer Entfernung von 9.000 km. Fazit: Ein sehr gutes Produkt in der richtigen Kasse, gleichzeitig Aussehen und Haltbarkeit. Ich würde empfehlen!
  • Marcin 4.8 111150

    Kumho KU39 225/45 R18

    Sehr gute Band zu einem vernünftigen Preis. Ich lebe in Wales, wo es oft Wasser auf der Autobahn regnet, während bei einer Geschwindigkeit von 70 nie verloren Grip auf trockener fahren auch sehr gut, empfehlen nach 5000 Meilen tragen zu jemand ist nicht wirklich spürbar für gute Reifen suchen der durchschnittliche Preis Mehr >
  • Steve Anderson 4.4 111150

    Kumho KU39 235/40 R18

    I Pirelli P7 in der Vergangenheit und hatte eine K39 als Notfall Ersatz zuerst. Unglaublich, die keinen Unterschied mit der Handhabung gemacht und dauerte etwas weniger als 50K Meilen. Als Ergebnis habe ich nur zwei K39 anstelle von Pirelli gekauft und die ersten Anzeichen dafür, dass sie so gut sind. Mehr >
  • John Smith 4.8 111150

    Kumho KU39 275/35 R19

    Ich habe auf der Vorderseite zwei Sätze auf der Rückseite und vier Sätze hatten, reisten mehr als 70.000 Meilen. Die genaue Biegungen in der nassen und trockenen, nicht eine Rolle Klebeband, wenn corning hart beobachtet, aber sie sind die XL-Bands, so dass die Seitenwand stärker sein kann, das Auto 2 Tonnen wiegt. Ich schob 400+ PS durch sie, und sie scheinen in Ordnung, ist die Stabilität bei hoher Geschwindigkeit gut. Mehr >
Reifen finden Kumho