Landsail Reifen

Landsail Reifen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Landsail:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Landsail. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Andy Sheldon 4.3

    Landsail LS588 SUV 225/55 R18

    Ja Reifen auf einen Haushalt, aber sie haben sich als ein sehr guter Kauf sein. Der Reifenverschleiß könnte ein bisschen schwer sein, aber die Leistung ist mehr als ausreichend. Der Straßenlärm ist nicht so schlecht im Vergleich zum Standard Hankook auf diesem Fahrzeug, das ich dachte, waren laut und behandeln sie gut auf dem Laufenden. Kurz gesagt, sind die Bänder auch das Geld wert und auf jeden Fall wieder kaufen würde. Mehr >
Reifen finden Landsail