Michelin Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus
Die Compagnie Générale des Établissements Michelin ist eine der zwei grössten Reifenfirmen weltweit. Das Unternehmen wurde 1889 von den Brüdern André und Édouard Michelin gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Clermont-Ferrand (Frankreich). Die Firma produziert hochwertige Reifen für PKW, LKW, Motorräder, Fahrräder, 4x4, Flugzeuge, Industrie und Landwirtschaft, Retro und Rennen. Reifen von Michelin gibt es in den Klassen Medium, HP und UHP. Zum Konzern gehören solche Marken wie u.a.: Michelin, Kleber, BFGoodrich, Riken, Taurus, Kormoran, Warrior, Saimtyre, Tigar, Euromaster, Recamic. Das Maskottchen von Michelin, Bibendum, wurde im Jahr 2000 zum besten Logo der Welt gewählt. Dank ihm ist die Firma die bekannteste Reifenfirma auf der Welt. Die Firma nimmt aktiv am Motorsport teil. Im Jahr 2005 errang Michelin Meistertitel in Rennen wie: Formel 1, WRC, 24h Le Mans, Moto GP, VTT Cross Country.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Michelin:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Michelin. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Mateusz 4.7 111150

    Michelin ALPIN 5 195/65 R15

    Reifen während der Saison und extreme Perioden, auf allen Oberflächen, funktionierten ausgezeichnet. Sie mögen nicht nur scharfes Bremsen auf einer trockenen Oberfläche, aber es ist ein sehr subjektives und nicht unbedingt schmerzhaftes Gefühl. Ich empfehle es definitiv, ich fühle mich sehr sicher unterwegs mit ihnen! Mehr >
  • Dorota 4.6 111150

    Michelin ALPIN 5 195/65 R15

    Ich habe bereits zweimal Michelin Alpin 5 Reifen gekauft. Das erste Mal schlug ich vor, Meinungen und Tests hauptsächlich im Internet zu finden. Beim Kauf der zweiten Reifen für das zweite Auto wurde ich nur von meiner eigenen Erfahrung geleitet. Wenn Sie sicher fahren möchten, kaufen Sie Michelin ALPIN 5. Mehr >
  • Łukasz J. 4.8 111150

    Michelin ALPIN 5 225/55 R17

    Michelin-Reifen waren meiner Meinung nach immer ein Modell für Komfort und Sicherheit. Dies ist auch in diesem Fall der Fall, die Reifen sind sehr leise und gleichzeitig sehr weich, was einen großen Reisekomfort bietet. Ich empfehle jedem Benutzer, den Preis, obwohl ein bisschen höher als bei anderen Herstellern, ist jedoch, Haltbarkeit und Zufriedenheit, die kompensiert. Alpin-5-Reifen kaufte ich zum zweiten Mal, im vorherigen Auto stellte sich heraus, dass der Reifensatz das Auto zum Download bringt - und auch hier hat die Marke Michelin der Aufgabe gewachsen, denn ich habe meine Reklamation ohne Verzögerung überlegt, war ich Zur Überprüfung von Reifen, die bestätigten, dass die Reifen Mehr > abreißen, erhielt ich nach ca. 2 Wochen einen komplett neuen Reifensatz. Ich empfehle es wärmstens jedem!
Reifen finden Michelin