Vredestein Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Vredestein:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Vredestein. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Renato Rovere 4.3 111150

    Vredestein Snowtrac 5 195/55 R16

    Sehr ehrlicher Reifen für die Preisklasse mit gutem Kurvengriff, wo er dynamisches und lebendiges Fahren auf kalten und nassen Asphalten verstärkt. Geringfügig niedrigere Leistung auf verschneiten Straßen, wo es auf die Traktion keine Reaktion gibt. In Bezug auf den Verbrauch der Lauffläche, wo in 3 Monaten rund 12.000 km auf überwiegend Bergstraßen gereist wurden, kann sehr gut gesagt werden, weil die Stücke nahezu unverändert geblieben sind. Kurz gesagt, in einem guten Reifen, zu dem ich 8 von 10 Punkten zählen würde. Mehr >
Reifen finden Vredestein