Vredestein Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Vredestein:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Vredestein. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Grant 5.0 11111

    Vredestein Xtreme Wintrac 235/60 R16

    BMWs einen Ruf nicht gut unter Winterbedingungen haben, ist dies nur, weil sie auf die falschen Reifen am ehesten Sommer diejenigen sind. Meine Fahrt zur Arbeit ist 70 Meilen von der A9 in Schottland, wo es oft schneebedeckten, schlammigen Straßen. Diese Bänder zusammen mit ein wenig Gewicht im Kofferraum haben mich nie enttäuscht in den Tiefen der Schnee bis zu 10 " Mehr >
  • juju62 4.3 111150

    Vredestein Snowtrac 3 205/55 R16

    sehr guter Reifen Schande ist es ein bisschen teuer, aber es ist immer noch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. für den Winter gekauft für 206 s16 ca gute, starke Griff !!!!! Empfiehlt mm-Marke für den Sommer, ich versuche bcp Marke auf dieses Auto und es ist wirklich vredestein, die zu ihm passt am besten. Mehr >
  • Renato Rovere 4.3 111150

    Vredestein Snowtrac 5 195/55 R16

    Sehr ehrlicher Reifen für die Preisklasse mit gutem Kurvengriff, wo er dynamisches und lebendiges Fahren auf kalten und nassen Asphalten verstärkt. Geringfügig niedrigere Leistung auf verschneiten Straßen, wo es auf die Traktion keine Reaktion gibt. In Bezug auf den Verbrauch der Lauffläche, wo in 3 Monaten rund 12.000 km auf überwiegend Bergstraßen gereist wurden, kann sehr gut gesagt werden, weil die Stücke nahezu unverändert geblieben sind. Kurz gesagt, in einem guten Reifen, zu dem ich 8 von 10 Punkten zählen würde. Mehr >
Reifen finden Vredestein