Zeetex Reifen

Zeetex Reifen

Leider haben wir derzeit keine Reifen Zeetex auf Lager.


Schauen Sie sich die Reifen von über 100 anderen Herstellern an.

Reifen suchen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Zeetex:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Zeetex. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Michał Ditczyk 4.4

    Zeetex ZT1000 185/65 R14

    Die Reifen sind wirklich cool, ich habe vorher für meine teuren alpha 159 17 zetexy xl Sommer gekauft, dh verstärkt, 750 mit einer Sendung, habe ich etwa 30 Tausend auf sie gemacht. Kaum genutzt, bei 200km / h sind sie leise, sie bremsen gut auf Nässe, auch wenn es schneite, ich fuhr sie auch noch eine Weile und es gab keine Tragödie. Ich empfehle es auf jeden Fall, es ist nicht profitabel, für teurer zu bezahlen. Meine Kollegen haben meinen Job verfolgt und alle loben sie. Grüße. Mehr >
  • Przemek 4.3

    Zeetex HP2000 VFM 215/55 R16

    Wie im Thema, Reifen sind sehr rätselhaft. Schon nach dem Verlassen des Workshops, fühlen Sie, dass es leicht geht, es ist ruhig und friedlich. Rollwiderstand Ich muss zugeben, dass es sehr klein ist, was auch ein Minus sein kann - wenn Sie bergauf starten, müssen Sie sanft sein, weil sie "zapoksować" können. Es ist interessanter, wenn man die Stadt verlässt, die Reifen sehen aus wie auf der Straße schwimmen, in den schnelleren Kurven muss man sanft mit dem Gaspedal interagieren, weil das Auto anfängt wegzulaufen. Aber auf der Autobahn bei Geschwindigkeiten über 120km / h spürt man Stabilität und Grip - das Auto schwimmt nicht, Reifen gleiten sanft und leise über die Oberfläche - Mehr > ein paar Leute haben schon darauf hingewiesen, wie leise es im Auto beim Fahren ist (und das ist kein Vorteil Autos aber Reifen). Allerdings gibt es eine weitere Kuriosität, bei Geschwindigkeiten über 190km / h fangen sie an, trotz des Kaufs von Reifen mit einem erhöhten "Y" -Geschwindigkeitsindex, der rätselhaft ist, merkwürdig zu lärmen. Wenn es zum Brennen kommt, ist es nicht schlecht! Das Äußere beeindruckt nicht, es erinnert an Reifen von Spielzeugautos meines Sohnes, aber die Lauffläche ist tief und nach einer Fahrt von über 2500 km sehen sie immer noch so aus, als ob sie nicht bewegt würden - gut gewaschen könnte man als Neuware verkaufen! Der Vulkanisator fluchte nicht beim Pflanzen und beschwerte sich nicht, er sagte, dass viele der Schlimmsten gegründet wurden. Alles in allem: Dies ist mein zweiter Satz Reifen der Marke Zeetex (ich hatte vorher Winterreifen gekauft) und ich wusste, was ich entschied und ich empfehle diese Reifen immer noch!
  • Ryszard 4.5

    Zeetex ZT1000 195/60 R15

    Es ist schwierig, das Produkt nach einem Jahr zu bewerten. In 2-3 Jahren werde ich wissen, ob ich es richtig gemacht habe, ich habe es gekauft. Er weiß, dass man nur abschalten muss, wenn man denkt, dass es ein "Made in China" -Produkt ist. Ich denke, dass man es heute nicht so sehen kann. Wenn beispielsweise Handapparate von Markenunternehmen gehandhabt werden, werden sie alle in China hergestellt. Vor kurzem habe ich ein SUV gesehen, typischerweise ein chinesisches Produkt, das in den europäischen Sicherheitstests 5 Sterne hatte, und zum Beispiel Fiat Grane Punto nicht eins. Die Reifen des renommierten Continental-Unternehmens in unserem Markt haben kürzlich Made in Romania Mehr > gedruckt.
  • Wojtek. 5.0

    Zeetex HP2000 VFM 225/45 R17

    Hallo, ich habe letztes Jahr '17 'zwei Sätze dieser Reifen gekauft. Nach der Saison der Nutzung kann ich sagen, dass ich es jedem empfehle. Sie fahren, es passiert in Renault, gründlich getestet, viel in der Stadt, aber auch auf der Straße, bei verschiedenen Wetterbedingungen. Ich werde ja sagen, meine Megane Grandtour geht "wie auf Schienen", im Idealfall! Reifen sind leise, super trocken und nass und bremsen gut im Regen, kühlen auch Ungleichheiten ab! Sie sind geeignet für aggressiveres, schnelleres Fahren, tolles Aussehen auf der Felge. Wie für die Montage, keine Probleme. Ich musste mit verschiedenen Reifenmarken und vergleichen, ich empfehle es aufrichtig! Mehr >