Achilles ATR Sport - Bwertungen der Benutzer

Beschreibung
Bewertung
Branko Stanic
5.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Hervorragende Reifen mit hervorragenden Grip in allen Fahrsituationen. ..very still ... und die Verbindung mit dem es gemacht wird ist super es erraten .... Ich bin ein professioneller Fahrer, der Milla läuft 130-140 km pro Jahr .... und ich sage euch, ein paar Reifen ähnliche Eigenschaften

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:über 15000 km
Reifennutzung:Meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn5
Nasse Fahrbahn5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
X11
4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Die besten Reifen für das Geld! Ich kann nur empfehlen! Preiswert cenydo wyfajności. Ich bin viel Autobahn eine volle Ladung auch bei 180 km / h fahren.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:5000 - 10000 km
Reifennutzung:Meistens außer Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn4
Nasse Fahrbahn4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
X11
1.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Top reif für den Preis !!! Ich kann nur empfehlen! es stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis! bin viel Autobahn mit einem voll geladenen Auto ab und die Reifen halten auch bei 180 km / h, was sie sollen !! Bin dabei, die Pick wieder angreifen, wenn die andere nach unten sind !!

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:5000 - 10000 km
Reifennutzung:Meistens außer Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn1
Nasse Fahrbahn1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtbewertung des Reifens
3.4
3.4
3.4
-
3.4