Apollo Alnac 4G All Season - Bwertungen der Benutzer

Beschreibung
Bewertung
Kamil
4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Guter Grip, geringer Profilverschleiß. Es gab in diesem Jahr keinen Winter, also habe ich keine Bewertung, aber nachdem ich die Reifen im Regen behalten habe, bin ich gut darin.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:2000 - 5000 km
Reifennutzung:Meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn5
Nasse Fahrbahn5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Achantostega
4.3

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Preisqualität unbestritten. Reifen, die gut funktionieren und ästhetisch schön und sportlich sind.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:Meistens außer Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn5
Nasse Fahrbahn4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtbewertung des Reifens
4.6
4.4
4.7
-
4.1