Continental ContiSportContact - Bwertungen der Benutzer

Beschreibung
Bewertung
Robert
5.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Hallo an alle Leser Meinungen. Ich hatte ein großes Problem mit der Wahl der Sommerreifen konnte sich jedoch nicht entscheiden, dachte ich an teurer Reifen und ich bin sehr froh, dass ich gekauft ContinentalsportContact und ich bin unter Schock immer noch große Reifen, damit ich nie, dass bereits hatte und ich weiß, nächstes wähle ich die gleiche oder eine sehr gute Griffigkeit, wenn sie auf einem einfachen Kurven gehen wie auf Schienen in den nassen sensationellen Abflüssen Wasser wirklich die gleichen Vorteile, wenn jemand Sie fragt Reifen Continental Sportcontact empfehlen diese Reifen jede Menge wert sind wirklich zu kaufen worth'm froh dass am Ende werde ich nicht die Meinung der anderen Reifen zu lesen, weil ich noch nicht unterworfen ich einmal manchmal empfehlen, ein wenig mehr Geld für Reifen machen und haben den Frieden des Geistes für eine lange Zeit. Grüße unentschieden.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:unter 2000 km
Reifennutzung:Nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn5
Nasse Fahrbahn5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Gesamtbewertung des Reifens
5.0
5.0
5.0
-
5.0