Imperial Snowdragon UHP - Bwertungen der Benutzer

Beschreibung
Bewertung
John Armstrong
4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich fahre Ende April zu den Sommerreifen zurück, weil die MPG mit diesen Winterreifen nicht gut ist, aber das ist der Preis für guten Grip im Winter.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:2000 - 5000 km
Reifennutzung:im Gelände + außer Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn4
Nasse Fahrbahn4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
Maciej
2.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe 4 Reifen gekauft. Beim Ausbalancieren war deutlich zu sehen, dass die 2 Reifen leicht kopfüber geschlagen sind, 2 sehr stark. Nach der Fahrt, ein spürbares Zittern des Lenkrades, am meisten im Bereich von 90-130 km / h. Ich habe alle Reifen für Beschwerden geschickt. Ein Gegenstand wurde gefunden und durch einen neuen ersetzt. Ich habe sie alle wieder erschaffen. Dann zitternd. Also habe ich den geschickt, der am meisten schlägt. Diesmal wurde die Beschwerde als begründet angesehen. Ich habe ein neues erhalten. Ich habe alles wieder hergestellt, Erschütterungen sind leider nicht nachgelassen. Ich kann diese Reifen definitiv nicht empfehlen.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:unter 2000 km
Reifennutzung:Meistens außer Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn3
Nasse Fahrbahn3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtbewertung des Reifens
3.4
3.1
3.3
-
5.0