Nokian Tyres WR D3 - Bwertungen der Benutzer

Beschreibung
Bewertung
Marcin
3.1

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Voller Enttäuschung rutschten Reifen mit ein wenig Schnee und Frost.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:über 15000 km
Reifennutzung:Meistens außer Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn5
Nasse Fahrbahn4
Schnee und Schneematsch2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Mr H
2.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich hatte noch nie einen Satz Reifen nach so kurzer Entfernung zu ersetzen. Ca. 6500 Meilen. Ich habe Winterreifen zuletzt für mehr als die doppelte Meilenzahl war trotz sie das ganze Jahr über laufen! Ich konnte schon gar nicht D3s jedem WR. Wenn ich die Zeit und Lust hatte, hätte ich an das Unternehmen oder Openeo beschwert, von denen ich die Reifen gekauft. Sehr enttäuscht.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:5000 - 10000 km
Reifennutzung:Meistens außer Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn4
Nasse Fahrbahn3
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Daniel Kowalski
1.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe die oben erwähnten Reifen von meiner Frau gekauft und fahre vorsichtig, vor allem im Winter, nur in der Gegend herum. Nach 5 Monaten und ca. 2-3000 Kilometern, beim Wechsel zu den Sommerreifen in der Werkstatt, wurden 3 Ausbuchtungen an der Seitenfläche der vorderen, linken Reifen gefunden. Nach der Beschwerde wurde festgestellt, dass der Reifen nur schlecht ausgenutzt wird. So wie ich es schlecht verstehe, denn auf polnischen Straßen. Die Firma Oponeo schlug eine ökologische Nutzung vor. Ich denke, dies ist ein Schlüsselwort, denn wenn es um billigen Müll geht, ist es sinnvoll, eine Nutzung im Einklang mit der natürlichen Umwelt zu empfehlen. Um Nokian Reifen zu addieren kaufe ich nicht mehr und ich empfehle es niemandem, außer ich kaufe für die ökologische Entsorgung. Grüße.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:2000 - 5000 km
Reifennutzung:Meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn1
Nasse Fahrbahn1
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtbewertung des Reifens
4.3
4.1
4.4
-
4.2