Nokian Tyres WR G2 - Bwertungen der Benutzer

Sortierung:
KAL
5.0

Übersetzung

gute Griffigkeit auf trockener und noch besser bei Nässe, sehr hörbare Lärm von der Straße mit hoher Geschwindigkeit, aber wenig peinlich. eher starre Rohlinge wiederum sehr sicher Reifen und rücksichtsvoll. Sehr zufrieden.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:unter 2000 km
Reifennutzung:Meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn5.0
Nasse Fahrbahn5.0
Schnee und Schneematsch5.0
Fahrkomfort
Lärmstärke2.0
Dämpfung von Unebenheiten4.0
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3.0
Dauerhaftigkeit3.0
KAL
5.0

Übersetzung

gute Griffigkeit auf trockener und noch besser bei Nässe, sehr hörbare Lärm von der Straße mit hoher Geschwindigkeit, aber wenig peinlich. eher starre Rohlinge wiederum sehr sicher Reifen und rücksichtsvoll. Sehr zufrieden.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:unter 2000 km
Reifennutzung:Meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn5.0
Nasse Fahrbahn5.0
Schnee und Schneematsch5.0
Fahrkomfort
Lärmstärke2.0
Dämpfung von Unebenheiten4.0
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3.0
Dauerhaftigkeit3.0
serturgut
4.0

Übersetzung

Schnee, Eis, regen und trockener Straße war meine Gelegenheit, mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu experimentieren. Die Grenzen des Autos hat einen Fahrstil immer wieder versucht. Schauen Sie sich die Art, wie ich meinen Sicherheitsgurt sehr vorsichtig tragen. sowieso. Reifen-Karte bietet Super Start und Bremsleistung auf Eis. Ich ging schnell über die Autos gehen mindestens 3 mal einen Ruck zu stoppen. Es gibt eine Rampe Eis oft wie ich ihren Weg sagen zu arbeiten. Als ich hierher kam sehe ich einen Konvoi von Fahrzeugen war um 1 Gang pfeifen zischen. ein bloßes 60-70Km Tool herunterladen, das Auto schnell verlassen Sie nicht aufstehen kann vor Bremsen Alter Zing Stillstand kommt ein Verschiebungsimpuls auf der rechten Seite in ungekürzter sagen, weil es eine plötzliche Bewegung. ein super Gefühl. Was ist der Unterschied trockenem Asphalt. :) Ich fühlte mich großartig Komfort in Reifen. Ich nicht auf Eis wie Glas zu bremsen, aber nicht so erfolgreich, wenn der unerfahrene Fahrer, der absolut nicht zu stoppen. Ich denke, wenn ich es nicht jedes Fahrzeug auf dem Eis stehen kann. Wenn das trockene Asphalt können Sie hart Sie von meinem künstlichen Skating fallen nicht beantworten. Kurvenverhalten ist gut. Trockenkurvenverhalten und Bremsreifen kemiriyo so, wie Sie sich fühlen. Ich denke, erfolgreich.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:unter 2000 km
Reifennutzung:Meistens außer Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn3.4
Nasse Fahrbahn3.6
Schnee und Schneematsch4.6
Fahrkomfort
Lärmstärke3.0
Dämpfung von Unebenheiten5.0
Andere
Aussehen vom Reifen1.0
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3.4
Dauerhaftigkeit3.0
Gesamtbewertung des Reifens
4.1
2.5
4.8
-
3.1