Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellungstatus
Reifen
PKW-Reifen
Motorradreifen
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Ganzjahresreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Pirelli Reifen
Imperial Reifen
Alle Reifenhersteller
Anpassung der Reifen an das Fahrzeug
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Nokian Tyres WR G2
Nokian Tyres WR G2 - Bwertungen der Benutzer
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Strassen- aufsteigend
Strassen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
KAL
5.0
Übersetzung
gute Griffigkeit auf trockener und noch besser bei Nässe, sehr hörbare Lärm von der Straße mit hoher Geschwindigkeit, aber wenig peinlich. eher starre Rohlinge wiederum sehr sicher Reifen und rücksichtsvoll. Sehr zufrieden.
Zusätzliche Informationen
gefahrene Strecke:
unter 2000 km
Reifennutzung:
Meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn
5.0
Nasse Fahrbahn
5.0
Schnee und Schneematsch
5.0
Fahrkomfort
Lärmstärke
2.0
Dämpfung von Unebenheiten
4.0
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3.0
Dauerhaftigkeit
3.0
KAL
5.0
Übersetzung
gute Griffigkeit auf trockener und noch besser bei Nässe, sehr hörbare Lärm von der Straße mit hoher Geschwindigkeit, aber wenig peinlich. eher starre Rohlinge wiederum sehr sicher Reifen und rücksichtsvoll. Sehr zufrieden.
Zusätzliche Informationen
gefahrene Strecke:
unter 2000 km
Reifennutzung:
Meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn
5.0
Nasse Fahrbahn
5.0
Schnee und Schneematsch
5.0
Fahrkomfort
Lärmstärke
2.0
Dämpfung von Unebenheiten
4.0
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3.0
Dauerhaftigkeit
3.0
serturgut
4.0
Übersetzung
Schnee, Eis, regen und trockener Straße war meine Gelegenheit, mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu experimentieren. Die Grenzen des Autos hat einen Fahrstil immer wieder versucht. Schauen Sie sich die Art, wie ich meinen Sicherheitsgurt sehr vorsichtig tragen. sowieso. Reifen-Karte bietet Super Start und Bremsleistung auf Eis. Ich ging schnell über die Autos gehen mindestens 3 mal einen Ruck zu stoppen. Es gibt eine Rampe Eis oft wie ich ihren Weg sagen zu arbeiten. Als ich hierher kam sehe ich einen Konvoi von Fahrzeugen war um 1 Gang pfeifen zischen. ein bloßes 60-70Km Tool herunterladen, das Auto schnell verlassen Sie nicht aufstehen kann vor Bremsen Alter Zing Stillstand kommt ein Verschiebungsimpuls auf der rechten Seite in ungekürzter sagen, weil es eine plötzliche Bewegung. ein super Gefühl. Was ist der Unterschied trockenem Asphalt. :) Ich fühlte mich großartig Komfort in Reifen. Ich nicht auf Eis wie Glas zu bremsen, aber nicht so erfolgreich, wenn der unerfahrene Fahrer, der absolut nicht zu stoppen. Ich denke, wenn ich es nicht jedes Fahrzeug auf dem Eis stehen kann. Wenn das trockene Asphalt können Sie hart Sie von meinem künstlichen Skating fallen nicht beantworten. Kurvenverhalten ist gut. Trockenkurvenverhalten und Bremsreifen kemiriyo so, wie Sie sich fühlen. Ich denke, erfolgreich.
Zusätzliche Informationen
gefahrene Strecke:
unter 2000 km
Reifennutzung:
Meistens außer Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn
3.4
Nasse Fahrbahn
3.6
Schnee und Schneematsch
4.6
Fahrkomfort
Lärmstärke
3.0
Dämpfung von Unebenheiten
5.0
Andere
Aussehen vom Reifen
1.0
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3.4
Dauerhaftigkeit
3.0
Gesamtbewertung des Reifens
4.1
Komfort
2.5
Fahrt
4.8
Gelände
-
Kosten
3.1
Kaufen