Toyo H08 - Bwertungen der Benutzer

Beschreibung
Bewertung
Przerwa Robert
5.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Hallo. Ich denke, dass die Meinungen von TOYO Modell H08 Reifen wie im Schlusssatz definiert werden können. Für mich persönlich sind das die besten Reifen, die ich bisher in meinem Auto gefunden habe. Das Fahrzeug wird selbstbewusst gefahren, ohne unnötige Geräusche in den Rädern. Das Auto rennt schnell, hängt an der Straße, und doch sind sie auf dem Renault Master III Bus gegründet :) Ich grüße und empfehle die Wahl dieses Modells.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:5000 - 10000 km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn5
Nasse Fahrbahn5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Gesamtbewertung des Reifens
5.0
5.0
5.0
-
5.0