Tracmax F107 - Bwertungen der Benutzer

Beschreibung
Bewertung
Adrian perry
3.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Sehr langfristige und nachhaltige Geschäfts Bands, die ich haben 3 Sätze hatte bisher und alle haben in allen Aspekten sehr konsequent gewesen

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:über 15000 km
Reifennutzung:Meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn4
Nasse Fahrbahn3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Taha
2.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Leider habe ich auch Nasshaftung Sachschaden Unfälle Grund hierfür beide nur 85 km geht. Ich drehte mich um die Kurve, während bei einer Geschwindigkeit von Boden Cruisen ich mit Drücken der nassen Bremsleistung vorne Overlay Zuflucht links war ... ich nicht viel wie ein Autoreifen Fluence tat.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:unter 2000 km
Reifennutzung:Meistens außer Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn3
Nasse Fahrbahn1
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtbewertung des Reifens
3.0
4.1
2.7
-
2.9