Tracmax S110 - Bwertungen der Benutzer

Beschreibung
Bewertung
Adam Bobiński
4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Die Reifen laufen auf jeder Oberfläche gut. Ich habe viel Unterschied gespürt, nachdem ich neue angelegt habe, wegen: kürzerem Bremsweg, guter Zusammenarbeit beim Fahren auf nassen, trockenen und schneebedeckten Oberflächen. Sicherheitslevel Experte. Ich bin sehr glücklich und empfehle es anderen Oponeo-Kunden!

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:2000 - 5000 km
Reifennutzung:Meistens außer Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn5
Nasse Fahrbahn5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Oskar
4.5

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Wie für eine Person, die das Auto jeden Tag benutzt, empfehle ich es am meisten. Ein bisschen laut bei Geschwindigkeiten von 150 km / h, aber wer fährt durch die Stadt, das ist es.

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:unter 2000 km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn5
Nasse Fahrbahn5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Gesamtbewertung des Reifens
4.7
4.3
4.8
-
4.8