Tracmax S210 - Bwertungen der Benutzer

Beschreibung
Bewertung
Fabio
4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

ausgezeichnete Qualität Preis, Schnee-Test und sind perfekt. Der kleine Defekt rumorosita aber super Qualität Produkt Erwartungen

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:5000 - 10000 km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn4
Nasse Fahrbahn4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Guido Höbbel
2.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

So kann ich absolut nichts negatives über diese Reisen sagen oder finden! Sicherlich gibt es besser, für viel "besseres" geld, aber für die stadt, ausflüge und evtl. ein paar tuoren in schneeregionen ist dieser Pneu völlig ausreichend! Vor allem, weil der Preis in meinen Augen unschlagbar ist! Für meine vier erworbenen Reifen habe ich so viel wie ein oder eineinhalb bekannter Reifenhersteller bezahlt! Ich bin total zufrieden und würde diesen Reifen empfehlen!

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:2000 - 5000 km
Reifennutzung:Meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn2
Nasse Fahrbahn2
Schnee und Schneematsch2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit-
fissiz78
1.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Was mehr 4pneus für den Preis von einem unter den großen Marken usw. empfohlen ... überprüfen nur die Partnerwerkstätten aus, dass sie noch existieren herzlich Herrn Pierrat

Zusätzliche Informationen

gefahrene Strecke:2000 - 5000 km
Reifennutzung:Meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Wollen Sie diese Reifen anderen Benutzern empfehlen?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Das Verhalten auf Straßen
Trockene Fahrbahn3
Nasse Fahrbahn1
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit-
Gesamtbewertung des Reifens
2.6
2.8
2.5
-
2.7