Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

BFGoodrich All Terrain T/A KO 32x11.50 R15 113 R

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 32x11.50 R15

Reifengröße:
32x11.50 R15
Geschwindigkeitsindex:
R = max 170 km/h
Tragfähigkeitsindex:
113 = max 1150 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Offroadreifen
  • Label:
    F C 77 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.5 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 12 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.9
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.3

12 Personen haben beweretet

  • 5 7 Personen
  • 4 5 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3271 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 12 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 99000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Reifenaussehen.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind im Gelände + außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/75 R15

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Immer gefragt, wie gut diese Reifen wäre, so weit ich bin sehr glücklich. Ok es ist ein bisschen mehr Lärm von der Straße, aber es ist eine aggressive Lauffläche. Bisher meist auf der Straße und auf Gras verwendet, ohne Probleme. Meine einzige Problem, das ich gehabt habe, weil ich oft am Straßenrand parken die weiße Beschriftung beschädigt wird immer, vielleicht sollte ich die innen weiß gehabt haben platziert.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/75 R15

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe es jetzt auf zwei von meinem Auto ein VW Käfer und VW T4 Syncro. Ich kaufte vor allem für das Image der Band, aber ich bin sehr zufrieden mit der Lauffläche, schwere Seitenwände und der Felge zu schützen. Ich bin sicher, dass, wenn ich Straße tun gehen sie wie erwartet. Sie sind ein bisschen laut im Vergleich zu mehr Straßen voreingenommen Reifen, aber das ist zu erwarten.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/85 R16

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    BFG ATs sind vielleicht die beste Wahl von Reifen für den Allround-Einsatz auf einem 4x4 - relativ teuer, aber die Kosten wird durch die Tatsache ausgeglichen, dass sie extrem langlebig sind und langlebig, und Sie sind unwahrscheinlich, zu deren Ersatz mehrere Jahre! Nicht übermäßig laut auf der Straße. Hervorragende Traktion aus.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 275/70 R16

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    nur ein Einstich in 70k Meilen. Es geschah in der Serengeti, wenn ich vermute, dass ein Bolzen unter dem Rad war, während nur Tankstelle für 140k an lokale Garage, die geschrieben Extra Handel geben!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/70 R16

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    hatte diese Bänder für ein paar Monate now.no Probleme genau them.They tun, was ich erwartet hatte, keine Anzeichen von Verschleiß als yet.will sie auf jeden Fall wieder kaufen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

BFGoodrich All Terrain T/A KO 32x11.50 R15 113 R

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand F BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 77 dB