Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Dunlop Winter Sport 5 205/50 R17 93 V XL, MFS

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 205/50 R17

Reifengröße:
205/50 R17
Geschwindigkeitsindex:
V = max 240 km/h
Tragfähigkeitsindex:
93 = max 650 kg
Saison:
Winterreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    C B 70 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 20 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.3
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.5

20 Personen haben beweretet

  • 5 7 Personen
  • 4 12 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

95% Kunden empfehlen diesen Reifen

95%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3019 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 20 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 179000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Reifenaussehen.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/50 R17

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich kann ehrlich Reifen empfehlen. Sie erlaubten Ihnen, sich frei im frischen Schnee, einer Fahrt auf Schneematsch oder einem feinen Schneepulver zu bewegen, der auf die Straße geblasen wird. Der wichtigste Test war jedoch die Einfahrt in die Garage, die steil bergab glitt - es gab eine wirklich große positive Überraschung, viele Autos rutschte aus und sah, und ich kletterte ruhig und langsam auf Dunlop-Reifen. Nur eine Zündung der Steuerung von der Traktionskontrolle während des ganzen Winters, halte ich es für einen großen Erfolg und Verdienst nur Reifen :-) Sie geben ein Gefühl der Sicherheit in allen Bedingungen, und in der endgültigen Analyse ist wahrscheinlich die wichtigste.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/60 R16

    Bewertung: 3.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich werde die nächsten wählen, weil sie nicht für mich arbeiten. Laut, und die ersten 3000 km summten zwischen 80 und 90 km / h, dann hielt es an, aber auf der Autobahn sind sie ziemlich laut. Das Brennen hat beträchtlich zugenommen, obwohl ich gedacht habe, dass das Auto bereits alt geworden ist, aber die Rückkehr zum Sommer hat es verifiziert. Ich weiß, dass es im Winter immer mehr brennt, aber diejenigen aus früheren guten Jahren haben ihren Treibstoffverbrauch um + - 0,6 L / 100km erhöht. Auf der positiven Seite, Fahren im Schnee, hier hat es funktioniert, aber dieser schwache Winter ist eher ich werde andere wählen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich empfehle diesen Reifen sehr. Am Anfang wollte ich sagen, dass ich geschockt war wie schön das Auto fährt, meine alten Reifen hatten ein anderes Profil und waren kleiner 17/45/225 und jetzt 18/40/225 und ein Plus. Viele Leute rieten mir von diesem Austausch ab, aber ich legte mich selbst auf und hörte nicht zu. Der Reifen ist sehr leise, die Verbrennung hat nicht zugenommen, das Auto hält sich schön auf einer nassen Oberfläche und auf einer trockenen Oberfläche. Ich empfehle diesen Reifen - Qualität und Preis für 5.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Es gibt viele Reifenhersteller, warum Dunlop? Die Antwort ist einfach, es ist perfekt auf dem Schnee mit dem Bremsen auch keine Probleme durchgeführt, das Positive ist, dass der Geräuschpegel auch niedrig ist. Nachdem ich viele Hersteller ausprobiert habe, sage ich Dunlop, denn im Moment gibt es keine Konkurrenz, man kann sich auf der Straße sicher fühlen, ob es sich um Schnee-Matsch nach Schneetrocknung handelt und vor allem die Bremsleistung ist sehr gut

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R18

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Im Idealfall reagiert das Auto auf Matsch, Schnee oder enge Kurven, auf vereisten Straßen (ohne Geschwindigkeitsrausch und nervöse Bewegungen). Ich bin kein Experte im Vergleich von Details und ich werde die Eigenschaften des Reifens nicht interpretieren, weil ich nichts davon weiß, aber als Fahrer kann ich sagen, dass die Reifen mich diesen Winter nicht im Stich gelassen haben und ich empfehle es :)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Dunlop Winter Sport 5 205/50 R17 93 V XL, MFS

Der Dunlop Winter Sport 5 ist ein Winterreifen mit perfektem Preis- Leistungsverhältnis.

Vorteile vom Dunlop Winter Sport 5

  • Geräuscharmes Abrollen
  • Beschleunigte Wasserableitung
  • Guter Grip auf jedem Untergrund
  • Perfekte Sicherheit
  • Reduzierte Bremswege
  • Solide Konstruktion
  • Abriebfeste Materialien

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 70 dB