Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Dunlop Grandtrek ST20

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Dunlop
Saison:
Ganzjahresreifen

Dunlop Grandtrek ST20 beschreibung

Keine Beschreibung

Dunlop Grandtrek ST20 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 3.6 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 1 Bewertung

durschnittliche
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 114000 2.4
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 111800 3.8
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 11110 4.0
  • Geländeeigenschaften: Das Verhalten der Reifen bei der Geländefahrt 11000 2.0

1 Personen haben beweretet

  • 5 0 Personen
  • 4 1 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 1536 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 1 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 10000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Straßeneigenschaften.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Steve

    Größe: 225/65 R18

    Bewertung: 3.6 111600
    Eine gute Band, die unsere Nissan Murano in Bezug auf Lärm und Grip auf nassen und trockenen passt. Allerdings ist ein großer SUV ist nicht die Art von Fahrzeug Sie neigen dazu, jede Art der Bandgrenze zu drücken, so dass ein Griff kann nur im Rahmen einer moderaten Ansteuerpegeln beurteilt werden. Lärm und Komfort und die Beurteilung leichter und ich bewerte diesen Dunlop stark an dieser Front. Fahren auf der Autobahn ist eine wunderbare Erfahrung mit minimalen Fahrgeräusche. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Profiltiefe nicht sehr tief ist und als Ergebnis bekommen ihre Verschleißindikatoren zu schnell. Nach nur 10.000 Meilen Reifen schauen, wie sie für neue bereit sind. Das Profil ist sehr klein, und als Ergebnis viele kleine Steine ​​in der Lauffläche stecken. Ich würde nicht das beste Design auf einem 4x4-Reifen gedacht haben. Doch alles in allem ein gutes Verhältnis und ich würde wieder kaufen. Ich kaufte eine Bindung für £ 104. Ich glaube nicht, möchte mehr zu zahlen für diese Marke gesehen Verschleiß

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Dunlop Grandtrek ST20

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: