Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Fulda KRISTALL MONTERO 3 155/65 R14 75 T

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 155/65 R14

Reifengröße:
155/65 R14
Geschwindigkeitsindex:
T = max 190 km/h
Tragfähigkeitsindex:
75 = max 385 kg
Saison:
Winterreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label: Mehr Informationen
  • Label: Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 29 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.2

29 Personen haben beweretet

  • 5 9 Personen
  • 4 17 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 1 Personen

93% Kunden empfehlen diesen Reifen

93%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4880 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 29 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 235000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Reifenaussehen.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 1.0

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Bitte, ich lebe auf dem Land. Ich habe 3 Fulda Kristall Montero seit Beginn der letzten Saison getestet. Die Reifen haben gute Ergebnisse in den Schnee und Eis. Ich fahre mit diesen Reifen manchmal in Schneeverwehrungen und finden auch die besten Reifen nicht helfen. Wenn ich auf trockenen Straßen fahren, höre ich keinen Lärm, aber sie sind natürlich lauter als Sommerreifen. Wenn ich auf der Pfütze mit höherer Geschwindigkeit auffahre, ich fühle mich nie, dass ich den Boden unter den Rädern verloren haben. Außerdem war ich in den Bergen und dort gebootet ich mit anderen 4x4 und andere Fahrzeuge auf der Baustelle waren. Vielleicht sind die Reifen nicht das billigste, aber sie sind das Geld wert.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/60 R15

    Bewertung: 1.6

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    im Gegensatz zu den Winterreifen ich das Auto, um es bekam, bin ich angenehm überrascht. nach dem ersten 100km bin ich auf dem Set nach unten, wo die alten Winterreifen immer wie im Ansatz gemachten Problemen, Bremsen, Kurven. trocken, nass vereisten und verschneiten Straßen. Ich riskierte sogar mehr, als man eigendlich. Fulda Kristall Montero 3 sind oben. Ich habe mich in Web-Smart gemacht und von ihrer Auszeichnung bei dieser Firma bestellt. sicher, ob die Straße so eisig wie das Beispiel in der gestörten Riegen Wetter, Hift keine gute Winterreifen, ABS udgl. Mehr. Der Preismechanismus kann ich sagen, dass ich pro reifen rund 45 Euro bezahlt. der Händler um die Ecke haben wollte, da 117 €.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Eine Auswahl vorschlagen - Ich suchte nach der optimalen Lösung, dh technische und mechanische Eigenschaften für den Preis. Ich gebe 5-7 Tausend pro Monat km aus. Unter allen Bedingungen fahren. Auf der Straße ändern sich oft die Bedingungen. Vom Frühling taut auf Schneestürme. Sie haben mich nie im Stich gelassen. Daher werde ich weiterhin die Reifen dieser Marke verwenden. Das Thema Montieren und Überwachen des Reifendrucks ist hier sehr wichtig. Und bei rutschigen Bedingungen - BESONDERS! Ich würde empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich benutze Fulda-Reifen in meinem Auto und empfehle es jedem. Die Reifen sind leise, sie sparen Kraftstoff, sie sind im vollen Drehzahlbereich sehr stabil. Sie erlauben viel mehr auf der Straße als meine bisherigen Reifen. Es ist schwierig, das Auto auf einer rutschigen Fahrbahn ins Rutschen zu bringen. Die Federung des Autos hat mit diesen Reifen gut funktioniert und es ist einfacher zu fahren. Gut berechneter Preis. Ich empfehle jedem :)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Reifen sehr gut. Nichts passiert trocken. Wenn er nass ist, fühlt er, dass es nicht dasselbe ist wie auf dem Trockenen, also etwas vorsichtiger in den Ecken. Es gibt kein Ideal für Schnee und Eis, aber dieser Reifen klebt perfekt, ich geriet nicht in einen unkontrollierten Schlupf oder andere Notsituation. Selbst als ich versuchte, einen Fehler zu machen, war ich nicht erfolgreich! Und das ist etwas :) Ich empfehle das meiste.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Fulda KRISTALL MONTERO 3 155/65 R14 75 T

Der zu der Mittelklasse gehörende Fulda KRISTALL MONTERO 3 ist ein winterlicher Reifen, der sparsame und anspruchsvolle Fahrer beeindruckt.

Vorteile von Fulda KRISTALL MONTERO 3

  • Gesunkene Kohlendioxidemission
  • Ausgewogene Haftung auf jedem Untergrund
  • Präzises Bremsverhalten
  • Gedämpfte Fahrgeräusche
  • Sichere Kurvenfahrt
  • Wasserabstoßende Wirkung

Label

Label Rollwiderstand D BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN D
Kod QR

Fulda

522325

155/65 R14 75 T

C1

69

  • Fulda
  • KRISTALL MONTERO 3
  • 155/65 R14
  • 75
  • T
  • D
  • D
  • B
  • 69 dB
  • Ja
  • Nein
  • SL
Produktinformationsblatt