Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Goodyear EFFICIENTGRIP SUV 255/70 R18 113 H

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 255/70 R18

Reifengröße:
255/70 R18
Geschwindigkeitsindex:
H = max 210 km/h
Tragfähigkeitsindex:
113 = max 1150 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Offroadreifen
  • Label:
    C B 69 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 3.8 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 5 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.8
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.8
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 3.8

5 Personen haben beweretet

  • 5 2 Personen
  • 4 2 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 1 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2964 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 5 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 75000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Lärmniveau.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R18

    Bewertung: 1.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr gute SUV-Reifen für den Sommer! Sie arbeiten perfekt in der Stadt und auf der Strecke (trockener Asphalt). Guter Grip im Nassen, obwohl ich ein paar Mal in einer engen Kurve ausrutschen konnte. Das einzige Problem ist die vorübergehende Verknappung der Erreichbarkeit - aus dem Urlaub kam ich natürlich zurück und fing nach 3 Wochen Suche nach einer Felge 19 "Oponeo zog 1 Stück aus Deutschland. Insgesamt bewerte ich positiv.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/65 R16

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich empfehle diese Reifen. Ich benutze sie im Nissan X-Trail. Sie sind in erster Linie leise während der Fahrt - sowohl auf trockenen als auch auf nassen Oberflächen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/65 R16

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Gute, ruhige Reifen mit hervorragenden Handling. Dazu hatte ich Continental-Reifen, aber ich war besorgt, welche verrückten Sounds. Goodyear macht seinem Ruf treu.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/65 R16

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr gute Reifen, empfehle ich. Ich bin über 20.000 km unter verschiedenen Bedingungen innerhalb und außerhalb der Stadt gereist.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/60 R17

    Bewertung: 3.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ganz ruhig und schnell, obwohl ich nicht verrückt war. Sie haften gut auf nassen und trockenen Oberflächen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Goodyear EFFICIENTGRIP SUV 255/70 R18 113 H

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 69 dB