Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Hankook Kinergy eco K425 185/65 R15 88 T

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 185/65 R15

Reifengröße:
185/65 R15
Geschwindigkeitsindex:
T = max 190 km/h
Tragfähigkeitsindex:
88 = max 560 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    C B 69 dB
    Mehr Informationen
  • Label:
    C B 69 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 80 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

80 Personen haben beweretet

  • 5 34 Personen
  • 4 40 Personen
  • 3 5 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

93% Kunden empfehlen diesen Reifen

93%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4390 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 80 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 698000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Dies sind die ersten neuen Reifen, die ich gekauft habe. Punto sieht in ihnen gut aus, obwohl mit diesem Profil jedes Auto sehr gut aussehen wird. Sie wurden unter strengen kroatischen Bedingungen getestet: Hitze nach +35 Grad, schwere Berg- und Talfahrten auf Sv. Jure (1762 Meter über dem Meeresspiegel), Steine ​​und viel Sand, Gepäck und Wasser Packs, salziges Seeklima, Campingplätze und 3/4 der Strecke durch die Slowakei / Ungarn beide Richtungen im Regen. Sie halten gut, Aquaplaning wird schnell reduziert, sie halten es auch in Ordnung. Obwohl 1,4 Punkte kein Geschwindigkeitsdämon sind, gibt es keine Gründe mehr, sich Sorgen um diese Reifen zu machen - natürlich im Rahmen des Zumutbaren. Jetzt habe ich mein Auto auf Citroen Berlingo 2.0 HDI umgestellt. Ich habe mich für Nokian iLine mit der gleichen Lauffläche entschieden. Wenn sie weiterhin den Preis haben, bin ich jetzt versucht von ihnen. Wenn nicht, werde ich in Hankooki bleiben.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich hatte einen neuen Satz Reifen für mein Auto und das Hankook Kinergy Eco entschieden, weil sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erwiesen. Ich war überrascht, wie gut eine Band, die sie waren. Hervorragende Griffigkeit bei nassen und trockenen Bedingungen. Obwohl es nur ein Fiat Punto 1.3 Diesel ist sie gemacht werden, bin ich mehr als zufrieden mit der Leistung.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 3.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe mich für diese Reifen Hankook Denken, das eine gute Marke war, so war ich viel besser erwartet. Etwas mehr als einen Monat nach Veränderung verbraucht wurden, so der Ankunft bemerkte ich eine Gummidicke zu dünn im Vergleich zu anderen, seltsam ... Worth sagte Sie nur ein wenig ausgeben?

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich empfehle diese Reifen für den Preis. Sie sind bemerkenswert, sie sind großartig für die Straße. Ich würde empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Geeignete erwies sich als ein seriöses Unternehmen im Lieferung zu sein, ist die Produktqualität

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Hankook Kinergy eco K425 185/65 R15 88 T

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 69 dB