Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Hankook Ventus Prime3 K125 205/55 R16 91 V MFS

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 205/55 R16

Reifengröße:
205/55 R16
Geschwindigkeitsindex:
V = max 240 km/h
Tragfähigkeitsindex:
91 = max 615 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label: Mehr Informationen
  • Label: Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 67 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.2
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

67 Personen haben beweretet

  • 5 27 Personen
  • 4 39 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

97% Kunden empfehlen diesen Reifen

97%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2878 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 67 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 431000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Diese Reifen haben etwa einen Monat, fuhr sie mehrere tausend Kilometer und um ehrlich zu sein, das ist für mich perfekt. Ich beurteile nicht hier Profilabrieb, weil ich ihn nicht als Kontrolle hatte. Lärm und Rollwiderstand sind nicht daran interessiert, mich sicher "normal". Der wichtigste Punkt ist der Griff ist ideal nicht mir noch keine ungeplanten Kufe Auto auf diesen Reifen passiert und ich muss zugeben, dass es mir mehrmals passiert ist, es zu übertreiben, wenn sie auf Kurven (klassische mijanki ca. 500 m nur, dass der Lichtbogen) Überholmanöver, diese Reifen halten das Auto auf Kurs, ob mit 60 oder 140 km / h fahren. Trockene oder nasser Fahrbahn halten groß. Mit freundlichen Grüßen und ich würde empfehlen, Donuts :) Bartek

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich empfehle, Band nach Zimę Jeżeli Chodzi oder Band budżetowe są ein Jedne z lepszych lecz już na mokrej nawierzchni są delikatnie śliskie. Kolejną wadę jaką mają bis szybkie zużycie, moż w moim przypadku większe ponieważ 90% poruszam się po autostradzie. Przy prędkości 200km / h jadąc po mokrej nawierzchni słychać bardzo inewnywny swiszczący dźwięk, ale w końcu zu band zimowe więc nie ma co się dziwić, bardzo miękka guma na mrozie daję radę. Podsumowując yak za tą cenę mogę polecić.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe 3 Sätze von 2 Winter 1 Winterreifen, ich habe über meine Wahl für eine lange Zeit nachgedacht. Ich bin sehr zufrieden mit der qualitätsgerechten Qualität der Marke. Die nächste Saison ist auch der Kauf eines weiteren Sets für ein neues Auto. Ein Nachteil, an den man anhängen könnte, ist, wenn jemand es braucht Reifen könnte ein wenig leiser sein. Es stört mich nicht, aber wenn jemand nach einem Loch sucht, kannst du es. Ich empfehle diesen Reifen für 5+

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Unauffälliger Profilverschleiß, niedriger Geräuschpegel, geringer Widerstand. Der Preis ist ziemlich attraktiv, besonders im Vergleich zu Premiummarken. Und das sind die Marken "oberwaly" in Tests bei der deutschen Auto Duda. Der deutsche Auto Motor und Sport war nicht so von den koreanischen Kautschuken beeindruckt, aber es lief nicht gut. Der Polnische Motor war der härteste für Hankook.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Hallo, ich habe die Hankook Ventus Prime3 K125 Reifen nach der Empfehlung des Oponeo.co.uk Kundendienstberaters gekauft und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Diese Reifen halten perfekt in Kurven auf trockenen und nassen Oberflächen. Ich habe auch keine Einwände gegen die Lautstärke. Auch das "frische" Aussehen der Reifen verdient ein positives Ergebnis. Grüße.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Hankook Ventus Prime3 K125 205/55 R16 91 V MFS

Keine Beschreibung

Label

Label Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A
Kod QR

Hankook

1020152

205/55 R16 91 V

C1

71

  • Hankook
  • Ventus Prime3 K125
  • 205/55 R16
  • 91
  • V
  • C
  • A
  • B
  • 71 dB
  • Nein
  • Nein
  • SL
Produktinformationsblatt