Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Hankook Winter i*cept RS2 W452 175/65 R14 82 T

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 175/65 R14

Reifengröße:
175/65 R14
Geschwindigkeitsindex:
T = max 190 km/h
Tragfähigkeitsindex:
82 = max 475 kg
Saison:
Winterreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label: Mehr Informationen
  • Label: Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 33 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.5

33 Personen haben beweretet

  • 5 14 Personen
  • 4 18 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

96% Kunden empfehlen diesen Reifen

96%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3070 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 33 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 273000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 175/65 R14

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich gebe zu, dass der Kauf von wirtschaftlichen Erwägungen diktiert wurde. Ich habe jedoch keine solche Qualität und Fahrkomfort erwartet. Beim Kauf war ich nicht überzeugt - die Ergebnisse in den Tests haben auch nicht nachgelassen, aber die Wahl war sehr gut. Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 175/65 R14

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Reifen sind leise, auf der nassen Oberfläche ist die Bremsung ziemlich kurz, im Winter (Schnee, Eis) habe ich keine Anzeichen von Ausrutschen und ich lebe in den Bergen. Es war ein guter Kauf.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 175/65 R14

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Mein erster Winter am Steuer. Dank sehr guter Reifen bin ich unabhängig vom Wetter gereist. Schneestürme, Frost oder Schlupf waren für mich nicht schlimm.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/60 R14

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    In diesem Winter haben mich fast 15.000 Platten überholt. Hauptsächlich außerhalb der Stadt, 150-250 km Abschnitte. Ich war nicht überrascht von der Qualität, mehr oder weniger was ich erwartet hatte. Am Ende sollten es wirtschaftliche Reifen für ein 20 Jahre altes Spielzeugauto sein. Das Auto ist in perfektem Zustand, wird für die Nachwelt als Vintage sein. Und was die Reifen anbetrifft, könnte es auf Nässe besser sein, es könnte ruhiger und besser mit Rollwiderstand sein, meiner Meinung nach sind sie etwas zu groß, ich habe etwas bessere Ergebnisse erwartet. Was kann man jedoch von Reifen für 170-180 PLN erwarten? Ich persönlich empfehle eine gute Wahl im Economy-Segment. Es ist definitiv besser, diese 700 mit dem PLN-Haken auszugeben, als 8-jährige Stimulanzien oder regenerierte zu kaufen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/50 R15

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ein bisschen Winter ist vergangen, damit Sie Rückschlüsse ziehen können. Der Reifen ist eine Offenbarung für mich. Verhalten auf trocken, nass, Schnee - großartig. Ein kleines Minus: Sie sind ein wenig lauter als der Sommer desselben Herstellers. Vertraut mit dem gleichen Auto, anderen Reifen, Problemen in den Bergen beim Fahren auf einem Hügel, etc. Nichts, ABS ist selten angeschaltet. Ich musste das ESP provozieren, um es zu ermöglichen. Für einen Fahrer wie mich, Preis - perfekte Qualität.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Hankook Winter i*cept RS2 W452 175/65 R14 82 T

Der Hankook Winter i*cept RS2 W452 ist ein winterlicher Reifen, dessen gute Performance durch die Zugehörigkeit zu der Mittelklasse bestätigt wird.

Vorteile vom Hankook Winter i*cept RS2 W452

  • Leise Fahrgeräusche
  • Abriebfeste Materialien
  • Gute Nässeperformance
  • Kurze Bremswege
  • Stabile Konstruktion
  • Geringer Spritverbrauch
  • Präzise Kurvenfahrt

Label

Label Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C
Kod QR

Hankook

1017806

175/65 R14 82 T

C1

71

  • Hankook
  • Winter i*cept RS2 W452
  • 175/65 R14
  • 82
  • T
  • E
  • C
  • B
  • 71 dB
  • Ja
  • Nein
  • SL
Produktinformationsblatt