Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 88 Y RUN ON FLAT XL, ZR

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 225/35 R19

Reifengröße:
225/35 R19
Geschwindigkeitsindex:
Y = max 300 km/h
Tragfähigkeitsindex:
88 = max 560 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    E A 71 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 37 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.6

37 Personen haben beweretet

  • 5 16 Personen
  • 4 21 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

97% Kunden empfehlen diesen Reifen

97%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4497 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 37 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 267000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/35 R19

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Diese Reifen sind groß, aber hier sind ein paar Probleme ... 1: Eine der Fronten hatte eine Last von Gewicht ausgeglichen zu bekommen richtig und es ist noch nicht 100% richtig, ich hätte ich abgelehnt gewusst haben musste. 2: Ich kaufte 4x Reifen (Spread bäumt) und alle vier haben unterschiedliche Produktionsdaten, erwartete ich, dass alle vier im gleichen Monat produziert werden würde (da ich in der gleichen Zeit zu bestellen). Ich kaufte im Jahr 2015 und war sogar ein 5014 Produktionsdatum, nicht glücklich, ich sogar extra bezahlt, so waren sie im Jahr 2015 !!!! (Sie hatten andere auf der Seite mit älteren Daten, ich sie gezielt vermieden). Hätte ich dies könnte Probleme haben, bekannt ist, würde ich zusätzlich bezahlt und kaufte dort einen richtigen Reifen Platz, wie ich Probleme und dann in Angriff genommen haben könnte. Ich konnte nicht wirklich beschweren, weil sie nur Online-Verkäufe sind, so was ist der Punkt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/40 R18

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Ive erhielt eine Mk5 GTI ED30 Phase 2+ Welle geht über 350bhp über die Vorderräder bedeutet Griff ist absolut notwendig, wenn Sie das Gerät in einem relativ leichten Auto ... mehr Eagle F1 setzen wollen, dass auch die ganze Zeit Schlickermediums Drosselklappe sein würde. .. diese Reifen gab mir Zugang zu allen vorher zugänglich an der Macht. ... Diese Reifen sind ein Spiel-Wechsler ... vergessen all die anderen Performance-Reifen und bekommen es. Vertrauen Sie mir. Kesh, aus dem Vereinigten Königreich.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/45 R18

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe zwei dieser Reifen hatte. Weder hat mehr als 12.000 Meilen (19 200 km) von der Vorderachse dauerte. Fahren in der Stadt und auf der Autobahn, so dass sie nicht im Einklang mit ungewöhnlichen Herausforderungen. Seit dem Kauf der Reifen ich nehmen, hatte ich wieder zu ändern und bewegt haben von diesen Bands weg bewegt. Sie Preforms in anderer Hinsicht, aber nicht so gut, dass ihre schreckliche Wirtschaft übersehen werden kann.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/40 R19

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Michelin Pilot Super Sport ist einfach die besten Bands, die ich je auf meinem M3 gesetzt haben, die anderen sind Continentals (nutzlosen) Bridgestone Potenza (sehr gut) Die Michelle Super Sport ist ein Schritt in der Traktion, Verschleiß und Lärm. Der M3 ist jetzt leider nicht mehr, aber mein RS4 wird eine Reihe von Super erhalten erhalten, wenn die aktuellen Michelin Piloten ersetzen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 285/30 R21

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Zunächst auf Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 mich auf meine 20 '' Räder zu halten wollte, aber sie haben nicht die richtige Größe für meinen neuen 21 machen "Räder", fuhr so ​​für Michelin PSS Platz und abseits von Lärm Straße erhöhen sie genauso gut sind. Goodyear ist ein sehr hoher Standard IMO

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 88 Y RUN ON FLAT XL, ZR

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A 71 dB