Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nexen N'Blue HD Plus 175/65 R14 82 H

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 175/65 R14

Reifengröße:
175/65 R14
Geschwindigkeitsindex:
H = max 210 km/h
Tragfähigkeitsindex:
82 = max 475 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label: Mehr Informationen
  • Label: Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 39 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.2

39 Personen haben beweretet

  • 5 13 Personen
  • 4 21 Personen
  • 3 4 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 1 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3117 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 39 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 352000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Größe: 205/50 R16

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Im Großen und Ganzen sind die Reifen in Ordnung, sie nutzen sich vielleicht etwas zu schnell ab, aber in meinem Fall haben sie mehrere tausend Kilometer auf deutschen Betonautobahnen zurückgelegt und nach einer Saison sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen der Abnutzung der Vorder- und Hinterachsreifen. Ansonsten gibt es kaum etwas zu beanstanden. Auf Nässe könnten sie vielleicht noch etwas besser sein, aber in diesem Preissegment schätze ich ihre Leistung als sehr gut ein.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Größe: 215/60 R16

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Bei meiner Wahl habe ich auf die Leistung des Reifens geachtet. Erstens wollte ich, dass er leise ist. Die letzten Reifen, die ich gekauft habe, waren runderneuerte Reifen, und wenn ich 1000 bis 1500 km in den Urlaub fuhr, war die Fahrt furchtbar anstrengend. Schreckliche Geräusche. Einer der wichtigsten Parameter für mich war also der Geräuschpegel des Reifens. Der Nexen ist großartig. Die Strecke PL - CRO ist einwandfrei. Sehr zu empfehlen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Größe: 235/55 R17

    Bewertung: 3.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Wenn man mit Premium-Reifen gefahren ist, würde ich davon abraten, wenn man mit Mittelklassereifen gefahren ist, wird man zufrieden sein. Die Nexen-Reifen sind sehr gut für ihren Preis, aber als Winterreifen sind sie weich, zu weich, und bei höheren Geschwindigkeiten muss man schon vorsichtig sein. Die Nexen-Sommerreifen sind perfekt, ich fahre schon lange mit ihnen und sie sind großartig, ich kann sie wirklich empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Größe: 145/70 R13

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Völlig zufrieden mit dem Kauf, ich habe Sie als Unternehmen dank meines Schwagers kennengelernt, der bereits Kunde bei Ihnen ist, ...ich denke wirklich, dass ich von nun an meine Reifenkäufe bei Ihnen tätigen werde, vielen Dank, ausgezeichnet sind auch die lokalen Stützpunkte, an denen man bedient wird und auch die Reifen geliefert bekommt, wenn es nötig ist, das Problem, zu Hause zu sein, entfällt x Lieferung 1!!!!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Größe: 215/60 R16

    Bewertung: 2.6

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Nachdem ich 2000 km gefahren bin, kann ich die Reifen nicht genau beurteilen, aber insgesamt bin ich sehr angenehm überrascht. Die Reifen vibrieren nicht, sie sind nicht sehr laut, das Auto hält alle Standards der Fahrbarkeit ein, die Bremsen sind auch zufriedenstellend. Das Aussehen ist nicht sensationell, man fährt ja nicht nur mit dem Aussehen. Insgesamt würde ich empfehlen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Nexen N'Blue HD Plus 175/65 R14 82 H

Keine Beschreibung

Label

Label Rollwiderstand D BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C
Kod QR

Nexen

14787NX

175/65 R14 82 H

C1

70

  • Nexen
  • N'Blue HD Plus
  • 175/65 R14
  • 82
  • H
  • D
  • C
  • B
  • 70 dB
  • Nein
  • Nein
  • SL
Produktinformationsblatt