Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nokian WR D3 205/55 R16 91 T

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 205/55 R16

Reifengröße:
205/55 R16
Geschwindigkeitsindex:
T = max 190 km/h
Tragfähigkeitsindex:
91 = max 615 kg
Saison:
Winterreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    C B 72 dB
    Mehr Informationen
  • Label:
    C B 72 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 103 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.2
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

103 Personen haben beweretet

  • 5 37 Personen
  • 4 61 Personen
  • 3 3 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 1 Personen

97% Kunden empfehlen diesen Reifen

97%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3209 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 103 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 938000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich persönlich denke, dass jetzt die nokian einen hohen Standard im Winterreifen-Segment erreicht hat. Seit mehreren Jahren und auf verschiedenen Mitteln Ich habe nie irgendwelche Probleme hatte. Das Leben ist sehr gut und auch die begrenzte Lärm kann sicher durch einen Schleier von Musik im Radio abgedeckt werden. Der einzige Nachteil dieses Modell, das ich auf einem Vorderradantrieb montiert und mit dem 4x4 verwendet wird, schien es ein bisschen fehlt in Grip auf Schnee, aber wahrscheinlich benutzte ich bin nicht mit Zweiradantrieb im Schnee zu fahren.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Zuvor hatte ich Michelin Alpin 4 Reifen der Größe 205/55 R 16 91H und ich war sehr zufrieden. Nokiany WR D3 in der gleichen Größe sind viel billiger als vorherige Reifen und ich habe mich nicht für sie entschieden, nicht nur mit dem Preis, sondern auch mit Meinungen über sie. Mit dynamischem Fahren in der Stadt, aber auch außerhalb, machen sie unter allen Bedingungen sensationelle Leistungen. Sie sind langlebig und wirtschaftlich, wenn es um den Kraftstoffverbrauch geht. Ich empfehle es definitiv.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Früher habe ich italienische Reifen für dasselbe Auto benutzt und der Unterschied ist enorm. Ich lebe in den Bergen, wo es viele Ecken mit unterschiedlicher Neigung gibt und ich brauche gute Reifen. Vorherige Reifen (Flaggschiff, italienischer Hersteller) im Tauwetter, viel kontinuierliches Autobremsen. Die neuen Nokiany sind fantastisch! Sie halten das Auto sowohl im Neuschnee als auch im Tauwetter. Ich bin sehr glücklich. Ich würde empfehlen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe meinen Vater bei Audi mit Q und wir sind glücklich mit dem Kauf. Im Winter war der Reifen in Ordnung, es passierte mir 160-170 km / h und es gab keine Sensation. In letzter Zeit wurde es plötzlich wärmer (über 25 Grad) und die Reifen sind beim Bremsen besonders unangenehm. Mein Freund hatte unangenehme Probleme mit diesen Reifen und leider wurde die Reklamation nicht akzeptiert - also muss man nachschauen und viel Glück haben ...

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Generell fahre ich sowohl in der Stadt als auch auf der Straße, und nicht nur auf Schnellstraßen, sondern für diese Reifen gab es keinen großen Unterschied. Sie arbeiteten gut auf verschiedenen Arten von Oberflächen und Bedingungen. Der Nachteil könnte sein, dass die Lauffläche nach 15.000 km um etwa 1,5 mm gefallen ist. Ehrlich gesagt, ich kann sie wirklich empfehlen. Dies ist eine gute Qualität zu einem vernünftigen Preis

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Nokian WR D3 205/55 R16 91 T

Der Nokian WR D3 ist ein winterlicher Reifen, der eine exzellente Performance aufweist, die durch die Zugehörigkeit zu der Oberklasse bestätigt wird.

Vorteile von Nokian WR D3

  • Kurze Bremswege
  • Stabile Fahrt
  • Guter Grip auf jedem Untergrund
  • Gedämpfte Fahrgeräusche
  • Haltbare Materialien
  • Solide Konstruktion

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 72 dB