Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nokian WR SUV 3 225/65 R17 106 H XL

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 225/65 R17

Reifengröße:
225/65 R17
Geschwindigkeitsindex:
H = max 210 km/h
Tragfähigkeitsindex:
106 = max 950 kg
Saison:
Winterreifen
Fahrzeugtyp:
Offroadreifen
  • Label:
    C C 72 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 32 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.9
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

32 Personen haben beweretet

  • 5 13 Personen
  • 4 17 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 2 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3277 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 32 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 298000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Fahrt auf Schnee und Eis.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind im Gelände + in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/65 R17

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich das erste Mal bestellt Nos zu testen, zu wissen, auch wenn nach 8 Tagen ankommen ... es klingt die Glocke des Kurier ... frischer Reifendruck !! Sehr empfehlenswert !!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/65 R17

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sie ging in den Alpen zum Skifahren im Januar. Chalet an der Spitze eines steilen und kurvigen Hügels - nicht einmal Socken oder Ketten! Sehr gut!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/65 R19

    Bewertung: 1.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Reifen nutzen das erste Jahr und sind sehr gut. Ich weiß natürlich nicht, was ihre Haltbarkeit sein wird, es wird Zeit zu zeigen. Ich möchte hinzufügen, dass es Reifen der Größe 215 / 65R17 verwendet, diese Größe beinhaltet nicht die Option im Oponeo-Menü, daher wählte ich die Größe mit einem etwas größeren Radius der Felge. Ich kaufte die Reifen im Frühjahr und dann hatten sie den besten Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint bei diesem Reifen sensationell gegenüber der Konkurrenz zu sein. In der Praxis sind dies sehr gute Reifen, die im Winter sehr gut funktionieren. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen. In SUV-Autos ist die Haltbarkeit des Reifens immer ein Rätsel, aber das wird nur zu sehen sein.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/65 R16

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Dies ist mein erster Winter, als ich ein Auto mit Allradantrieb fuhr - ich habe keinen Vergleich (nicht mit anderen Reifen oder einem anderen Auto). Aber das Auto (Forester SG) und diese Reifen hatten keine Probleme auf trockenem oder nassem Asphalt. Ich bin auch ohne Probleme auf Feld- und Bergstraßen gefahren - verschneit und bei Tauwetter. Das einzige Problem - ein paar Mal warf ich den Rücken des Autos während der Fahrt scharfe Kurven auf schneebedeckten Asphalt - aber ich weiß nicht, wie viel Fehler drin, und wie viel meins. Was die Haltbarkeit anbetrifft - ich bin fast 10.000 gereist. km. und ungefähr 0,5 mm der Lauffläche sind abgesunken.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/55 R19

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    hält gut auch bei dynamischen Fahr, in Bezug auf Lärm und Verbrauch haben keine Einwände, und in erster Linie auf Basis Preis- / Leistungsverhältnis. Auf dem Gebiet, im tiefen Schnee, dh natürlich hat Grenzen gelegt relativ gering, aber unter diesen Bedingungen wurde Reifen. Auf einer verschneiten Straße, aber es funktioniert sehr gut.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Nokian WR SUV 3 225/65 R17 106 H XL

Der Nokian WR SUV 3 ist ein winterlicher Reifen, dessen Zugehörigkeit zu der Budgetklasse seinen sehr günstigen Preis bestätigt.

Vorteile von Nokian WR SUV 3

  • Wirtschaftlichkeit
  • Guter Grip auf jedem Untergrund
  • Optimales Bremsverhalten
  • Leise Fahrt
  • Lenkpräzision in den Kurven
  • Schnelle Wasserableitung

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 72 dB