Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Continental ContiPremiumContact 2

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Continental
Saison:
Sommerreifen
Label:
F B 71 dB
Mehr Informationen
4.4
Bewertung: Gut

Continental ContiPremiumContact 2 beschreibung

Keine Beschreibung

Continental ContiPremiumContact 2 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 12 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.2
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.5

12 Personen haben beweretet

  • 5 5 Personen
  • 4 6 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3246 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 12 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 107000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/50 R15

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Der intelligente Reifen hat zwei verschiedene Größen, glücklicherweise wurde alles durch den Schuss gesteuert und der Reifen wurde per Kurier an die Anlage geliefert, die nach dem vereinbarten Plan installiert wurde. Die Reifen schützen die Felgen, was beim smart wichtig ist, denn nach dem "Fangen des Gummis" schützen die Alufelgen (Smart hat kein Reserverad mehr). Ich empfehle sie, weil dies der zweite Satz ist und es ihnen gut geht. Ich habe beide Größen auf oponeo und bin mit der Transaktion zufrieden.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Nach dem Aufwärmen der Reifen sorgen für Grip auf trockenen Oberflächen herrlichen Kreuz eine Straße. schon gar nicht einen Reifen unter normalem Gebrauch verärgern. Komfort als ideale Reifen. Perlen Gürtel Eleganz aus dem Bild. Die Richtung nur überall nicht mögen, auch in einer Stadt wie Konya platten Reifen, änderte ich Ballon Herausforderung von 2-3 mal. Er hatte bereits ihr Leben abgeschlossen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/40 R17

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Glücklich mit den Reifen, als ich sie endlich. Der beste Preis, den ich online zu finden konnte. Es wurde ein Fehler gemacht in der Größenordnung von einer Verzögerung führen kann. Oponeo waren sehr gut, trotz der Verzögerung, mein Auto war wegen für Service und sie geliefert Reifen in die Garage für mich.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/45 R16

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Feine Gürtel, auf Fiesta Schröpfen und damit "hierrie". Normal nicht weinerlich Autofahrer nicht dies unwahrscheinlich bemerken. Weil sie kaufte ich sie auf unserer fiesta Standard, und kaufen sie wahrscheinlich

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/50 R16

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Dies ist der zweite Satz Reifen ich von Ihnen gekauft und sind rundum zufrieden. Ihren Service und Liefermethode ist beispiellos. nächste Mal, wenn ich Beziehungen erneuern Sie meine erste Wahl sein.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Continental ContiPremiumContact 2

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand F BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 71 dB