Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Continental ContiPremiumContact 5

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Continental
Saison:
Sommerreifen
Label:
C A 71 dB
Mehr Informationen
4.6
Bewertung: Empfehlenswert

Continental ContiPremiumContact 5 beschreibung

Keine Beschreibung

Continental ContiPremiumContact 5 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.6 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 29 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.4
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.6

29 Personen haben beweretet

  • 5 16 Personen
  • 4 13 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3200 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 29 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 278000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/55 R16

    Bewertung: 4.1

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Meine bisherigen Reifen sind Goodyear 4seasons, daher werde ich aktuelle Reifen mit ihnen vergleichen. Vor allem ein großes Plus, dass Continentals viel leiser sind. Im Falle von Goodyear ist jedoch die alte Regel bewiesen, dass, wenn es zu allem etwas gibt, es wirklich nichts bringt :) Ich bewerte auch besser auf der nassen und trockenen Oberfläche als Goodyear. Das einzige Minus ist der Preis :)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Reifen für den Preis als sehr empfehlenswert. Getestet unter verschiedenen Bedingungen - vom Stadtzentrum bis zu den Autobahnrouten, von der Dürre bis zum völligen Regen. Jedes Mal, wenn die Reifen funktionierten. Es gibt keine erhöhte Verbrennung - sogar etwas kleiner als bei früheren, auch ein weiteres Plus. Es ist noch zu früh, um die Haltbarkeit zu beurteilen, aber ich denke eher gut.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/60 R15

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich mag Continental-Reifen der Griff geben sie rundum gut, vor allem bei Nässe. Die Contact 5 Reifen etwas mehr Untersteuern als ich erwartet hatte, als ich auf die vorderen Antriebsräder zuerst montiert, aber ich habe mich auf die Behandlung verwendet und haben jetzt mehr Vertrauen um die Ecke bei der Geschwindigkeit, wie ich in der Regel tun. wird wieder verwenden

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe vor ca. 2 Monaten würde ich auf jeden Fall empfehlen. Werkzeug 2012 Modelle waren die Dunlop-Reifen auf leon Diesel ihm, wie ich es sehr genossen hat, aber kontinental in Ich wusste, es war ein gutes Auto mit einer besseren Handhabung im Vergleich zu der alten Reifen und Sie würden den regen wie gewohnt Leistung nicht glauben.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/60 R14

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich kaufe Reifen dieses Unternehmens für das gleiche Fahrzeug seit über 15 Jahren. Ich mag keine halben Sachen und bin eine praktische Person, daher denke ich, dass es sich lohnt, ein bisschen mehr zu zahlen und wirklich gute Reifen zu haben, grundsätzlich in jeder Hinsicht top.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Continental ContiPremiumContact 5

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A 71 dB