Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Continental ContiWinterContact TS830

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Continental
Saison:
Winterreifen
Label:
E C 72 dB
Mehr Informationen
3.6
Bewertung: Durschnittliche

Continental ContiWinterContact TS830 beschreibung

Keine Beschreibung

Continental ContiWinterContact TS830 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 3.6 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 3 Bewertungen

durschnittliche
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.8
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 3.7

3 Personen haben beweretet

  • 5 2 Personen
  • 4 0 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 1 Personen

66% Kunden empfehlen diesen Reifen

66%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 5301 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 3 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 9000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Rollwiderstand.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Nur in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 1.0

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Reifengröße 185 \ 65 \ 15 Und so - in dieser Reihenfolge :. Das Verhalten bei trockenen Bedingungen bei 140 km / h Super sehr weichen Reifen, dachte ich, dass ich mich durch das Profil des Reifens mit dem Finger ersticht. Ich höre die Reifen Contiwintercontact TS 830 nicht bedeuten, sie sind nicht lauter als das Motorgeräusch (1.9 DCI). Notsituation, 80 km / h, eine plötzliche Manöver, a la Elchtest, und nichts, Null oder Quietschen Schlupf für jeden. Auto verhielt sich genau so, wie ich wollte. Verhalten auf nasser Fahrbahn auch sehr vorhersehbar. Fallen in der Brunft voll Wasser, macht diesen Reifen keinen Eindruck. Auto geht wie "Uhrwerk". Bremsen ist genauso gut. Ich konnte nicht zu rutschen, beginnen sowohl beim Bremsen (ABS hat natürlich automatisch eingeschaltet) und in Kurven. Und jetzt das Beste. Schnee. Leider hatte ich den Wagen unter einer Wolke zu verlassen. Am nächsten Tag sah ich das Winterwetter. Nach den Schneereifen meines Fahrzeugs, habe ich festgestellt, dass der Schnee bis an die Grenze meines Fahrzeugs gleich war. Ich war über eine Schaufel zu gehen, aber ich kam in Gedanken mit dem Auto fahren. Und was? Die Reifen meines Autos in Schneeverwehungen bedeckt, als ob es 1 bis 2 cm Schnee war! Asphalt, schneebedeckte Straße, die Geschwindigkeit 70 km \ h - das Auto Situation wäre, wenn ich auf nasser Straße fahre, auch in sehr engen Kurven! Brems Geschichten. Ich hatte eine Situation, wo der Kerl hinter mir mit dem Audi 80 gefahren, ich weiß nicht, was er Reifen besitzte aber wie ich gebremst, Audi hatte Heil in der linken Spur zu finden, um mich nicht zu nähern. (Ein Glück, daß dieser Antriebsstrang war frei). Ice: Natürlich erfüllen die Reifen ihre Aufgabe nur mit Schneeketten.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    sehr guter Reifen in allen guten Umständen auf Schnee und Eis

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    sehr guter Reifen in allen guten Umständen auf Schnee und Eis

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Continental ContiWinterContact TS830

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 72 dB